Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Dich Gott Cornelia,
an Dich dachte ich eben auch, habe eben mit Elwe gesprochen, die bleibt auf jeden Fall bis Montag, so dass wir den Sonntag voll rein nehmen können, falls Du Gottesdienst hast auch am Nachmittag noch dazu kommen könntest. Sie hat das Hotel Fortune City gewählt, das an der früheren B 312 Stadtdurchfahrt liegt mit Garagen Parkhaus dran. Früher hieß das mal Fora. Grüßle Setty |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben!
Also ich werde auf alle Fälle bis Montag bleiben. Wenn ich schon mal da bin nehm ich Tübingen natürlich auch noch mit. :-) Ich hab mir das City Hotel Fortuna ausgesucht, da ich ja mit dem Rollstuhl unterwegs bin und dementsprechend ein rolligerechtes Hotel brauche. Kostet pro Nacht 88 Euro inkl. Frühstück. city-hotel-reutlingen.de Liebe Setty, denk bitte daran das die Restaurants geeignete Toiletten haben. In der TourismusInformation gibt es manchmal Stadtpläne für Rollifahrer und Behindertentoiletten. Kannst du mir da was besorgen? Wer über das Rhein-Main-Gebiet anreisen will kann gerne mit mir mitfahren. Keine Sorge, trotz Krücken und Rollstuhl bin ich nach ca. 1 Million gefahrener Kilometer eine sichere Autofahrerin. :-D Liebe Grüße Euer Elwe |
|
||||
|
||||
![]() Der Termin steht, daher gibt es jetzt ein neues Thema!
Alles weitere wird hier besprochen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2024 , bremen , forentreffen , reutlingen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|