Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Ost- und Westpreußen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.11.2023, 23:31
bvantfoort bvantfoort ist offline weiblich
Benutzer

Standard

Hallo Josiah,
Falls du davon ausgehst, dass Andrzej Sienski der Vater von Antoni Sienski ist, dann habe ich mehrere Information ueber ihn. Er ist in Wylazlowo Krsp. Dlutowo in 1769 geboren worden und hat in Bagienice seine erste Frau Katarzyna Bagienski in 1802 geheiratet. Seine Eltern, Maciej und Rozalia Marszulska haben in 1770 geheiratet. Andrzej und Katarzyna Bagienski hatten 4 Kinder und dann ist Katarzyna in 1812 gestorben. Andrzej hat die Katarzyna Melerska (Meler) in 1813 geheiratet. Ihre Eltern Jan und Konstancja Dabienski wohnten in Zielun. Andrzej und Katarzyna hatten Julianna Antonina in 1815 in Bagienice, und das ist die letzte Spur, die ich von dieser Familie habe. In Bagienice gibt es nur die Familie von Andrzej Sienski, in Wylazlowo kommt der Name sehr haefig vor.
Ich kann dir die Eintraege schicken, aber vielleicht ist es einfacher mit einer email. Gib mir bitte deine Addresse per PN.
Gruesse,
Birgit
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht