Forschung in Unterrechendorf u. Sinjak der Karpatenukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrMei
    Neuer Benutzer
    • 31.12.2019
    • 3

    #16
    Hallo, mein Vater ist noch in Unterrechendorf geboren. Mit drei Jahren musste er dann mit meiner Oma flüchten. Sind dann in Bayern gelandet. Beide Familien wohnten vor der Vetreibung in Unterrechendorf. Familie Hartl und Drechsler. Theresia und Rudolf Hartl sind auch geflüchtet. Aber die Drechslers (bis auf meinem Opa, der war im Krieg) sind dort geblieben. Weiß eigentlich, was aus den Personen geworden ist, die ihre Heimat nicht verlassen haben? Viele Grüße aus Bayern

    Kommentar

    • ChrMei
      Neuer Benutzer
      • 31.12.2019
      • 3

      #17
      Hallo, mein Vater ist noch in Unterrechendorf geboren. Mit drei Jahren musste er dann mit meiner Oma flüchten. Sind dann in Bayern gelandet. Beide Familien wohnten vor der Vetreibung in Unterrechendorf. Familie Hartl und Drechsler. Theresia und Rudolf Hartl sind auch geflüchtet. Aber die Drechslers (bis auf meinem Opa, der war im Krieg) sind dort geblieben. Weiß eigentlich jemand
      , was aus den Personen geworden ist, die ihre Heimat nicht verlassen haben? Viele Grüße aus Bayern

      Kommentar

      • ChrMei
        Neuer Benutzer
        • 31.12.2019
        • 3

        #18
        Hallo, mein Vater ist noch in Unterrechendorf geboren. Mit drei Jahren musste er dann mit meiner Oma flüchten. Sind dann in Bayern gelandet. Beide Familien wohnten vor der Vetreibung in Unterrechendorf. Familie Hartl und Drechsler. Theresia und Rudolf Hartl sind auch geflüchtet. Aber die Drechslers (bis auf meinen Opa, der war im Krieg) sind dort geblieben. Weiß eigentlich jemand, was aus den Personen geworden ist, die ihre Heimat nicht verlassen haben? Viele Grüße aus Bayern

        Kommentar

        Lädt...
        X