Ancestry-monatliche Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AnnaTrin
    Benutzer
    • 06.08.2018
    • 44

    Ancestry-monatliche Mitgliedschaft

    Hallo

    ich werde aus dem Ancestry Preismodell nicht schlau. Und wenn ich was zum Modell erfahren will, durchlaufe ich auf deren Homepage bereits den Bestellvorgang.
    Ich überlege, ob ich die Deluxe Mitgliedschaft buchen soll. Es gibt die Auswahl monatlich oder halbjährlich. Allerdings steht nichts dazu, ob bei der monatlichen Mitgliedschaft auch monatlich abgebucht wird oder auch halbjährlich.
    Halbjährlich ist mir eine zu große Summe auf einmal.

    Kann mir jemand dazu Auskunft geben. Das wäre toll.

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Angelika

    Aktuelle tote Punkte:
    1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
    2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann
  • suppy45
    Benutzer
    • 08.10.2018
    • 58

    #2
    Zitat von AnnaTrin Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich werde aus dem Ancestry Preismodell nicht schlau. Und wenn ich was zum Modell erfahren will, durchlaufe ich auf deren Homepage bereits den Bestellvorgang.
    Ich überlege, ob ich die Deluxe Mitgliedschaft buchen soll. Es gibt die Auswahl monatlich oder halbjährlich. Allerdings steht nichts dazu, ob bei der monatlichen Mitgliedschaft auch monatlich abgebucht wird oder auch halbjährlich.
    Halbjährlich ist mir eine zu große Summe auf einmal.

    Kann mir jemand dazu Auskunft geben. Das wäre toll.

    Vielen Dank schon mal.
    Hallo bei Ancestry wird monatlich abgebucht
    Ich Forsche nach:
    Scheibner, Donner, Lutz,
    Krause, Nießner,
    Budazewska, Fuhrmann, Miotke,
    Keese, Lixfeld, Himme,
    Stubning, Kromarek,

    Kommentar

    • AnnaTrin
      Benutzer
      • 06.08.2018
      • 44

      #3
      Ancestry

      Okay, das ist super. Danke

      Gruß AnnaTrin
      Gruß Angelika

      Aktuelle tote Punkte:
      1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
      2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann

      Kommentar

      • Martina Rohde
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2012
        • 4244

        #4
        na ja, monatlich wird monatlich abgebucht und verlängert sich automatisch wenn man nicht, glaube ich, 2 Tage vor Ablauf kündigt. Halbjährlich wird halbjährlich abgebucht und verlängert sich...., ist monatlich gerechnet preiswerter, aber wenn man nicht so lange braucht....

        Kommentar

        • OliverS
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2014
          • 2938

          #5
          Warte aber auf ein Angebot, gefühlt kommt alle vier Wochen ein 50% Sparangebot bei Ancestry.
          Dauersuchen:

          1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
          2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
          3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

          Kommentar

          • Feldsalat
            Erfahrener Benutzer
            • 20.08.2017
            • 1078

            #6
            Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
            Warte aber auf ein Angebot
            Unbedingt! Sonst geht es dir vielleicht wie mir: letztes Jahr habe ich ein Deutschland-Abo abgeschlossen und genau einen Tag später gab es ein 50%-Angebot

            Kommentar

            • AnnaTrin
              Benutzer
              • 06.08.2018
              • 44

              #7
              @MartinaRohde Bei Familiy Search gibt es auch viele Treffer, deshalb will ich Deluxe auch nur antesten.

              @OliverS und @feldsalat
              Danke für die Infos. Ende September gab es so ein Angebot für Premium, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob es auch für Deluxe galt. Aber so gerechnet lohnt es sich auf jeden Fall, bis Ende Oktober zu warten.
              Zuletzt ge?ndert von AnnaTrin; 20.10.2018, 11:49.
              Gruß Angelika

              Aktuelle tote Punkte:
              1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
              2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann

              Kommentar

              • OliverS
                Erfahrener Benutzer
                • 27.07.2014
                • 2938

                #8
                Zitat von AnnaTrin Beitrag anzeigen
                @MartinaRohde Bei Familiy Search gibt es auch viele Treffer, deshalb will ich Deluxe auch nur antesten.

                Dann reicht doch auch der 14 Tage kostenlos Test oder?
                Den kannst du doch immer aufrufen, ich weiß er erscheint nicht immer ^^ man muss ein wenig suchen danach, aber da sieht man ja auch alles.

                Gruß
                Dauersuchen:

                1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                Kommentar

                • OliverS
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.07.2014
                  • 2938

                  #9
                  Ah doch hier --> https://www.ancestry.de/cs/offers/freetrial?ft=true


                  und halt nach einer Woche anrufen und beenden lassen.
                  Dauersuchen:

                  1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                  2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                  3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                  Kommentar

                  • Martina Rohde
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.04.2012
                    • 4244

                    #10
                    Ancestry hat vieles was familysearch auch hat....da macht wirklich das Probeabo Sinn.

                    Kommentar

                    • Xtine
                      Administrator
                      • 16.07.2006
                      • 28326

                      #11
                      Hallo,

                      Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
                      und halt nach einer Woche anrufen und beenden lassen.
                      normalerweise kann man bequem und unkompliziert im Benutzerkonto kündigen!
                      Viele Grüße .................................. .
                      Christine
                      sigpic .. .............
                      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                      (Konfuzius)

                      Kommentar

                      • OliverS
                        Erfahrener Benutzer
                        • 27.07.2014
                        • 2938

                        #12
                        Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        normalerweise kann man bequem und unkompliziert im Benutzerkonto kündigen!

                        Ja schon, aber die meisten fragen hier wie und wo Ist schön versteckt, aber natürlich, am einfachsten Kundenmenue und kündigen
                        Dauersuchen:

                        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                        Kommentar

                        • Mismid
                          Erfahrener Benutzer
                          • 21.02.2009
                          • 984

                          #13
                          Das ist nicht versteckt!


                          Einfach auf den Anmeldenamen rechts oben klicken und meine Kontooptionen auswählen. Rechts steht dann Abonnement kündigen.


                          Bestätigen und fertig.


                          Wer das nicht findet, sollte besser gar nichts im Internet machen.


                          An Helloween gibt es höchstwahrscheinlich wieder ein Angebot.
                          Familysearch und Ancestry ergänzen sich eher.
                          Zuletzt ge?ndert von Mismid; 20.10.2018, 15:05.

                          Kommentar

                          • Zetteltante
                            Erfahrener Benutzer
                            • 02.11.2009
                            • 615

                            #14
                            Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
                            Ah doch hier --> https://www.ancestry.de/cs/offers/freetrial?ft=true


                            und halt nach einer Woche anrufen und beenden lassen.



                            Vielen Dank für den Link, Oliver.
                            Ich habe gesucht und gesucht und dachte, das Probe-Abo gäb es nicht mehr.

                            Kommentar

                            • Angy
                              Erfahrener Benutzer
                              • 26.06.2018
                              • 261

                              #15
                              Libraries in South Australia have an arrangement with Ancestry.com with a similar version called Ancestry Family - it's free (you can old access it from the library). Unfortunately it's not a deluxe version but still good to use.
                              Angy (Australia)
                              Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
                              Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X