Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Internet, Homepage, Datenbanken, DNA
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2008, 09:37
hth56 hth56 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Lengenfeld unterm Stein
Beiträge: 23
Standard Genealogie-Homepage Hesse Schadeberg

Ich habe meiner Homepage http://www.thomashesse.de nun noch die Subdomain http://www.genealogie.thomashesse.de hinzugefügt. Die Seite ist noch im Aufbau und wird sicherlich nie ganz fertig. Ich versuche Familiengeschichte und Ortsgeschichte miteinander zu verbinden und möglichst viele Informationen anderen Nutzern kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich habe auch im Bereich Dokumente die Möglichkeit geschaffen, daß User ihre Dokumente anderen Usern kostenlos zur Verfügung zu stelle (FileSharing).
Ich hoffe, daß der eine oder andere seine Dokumente hier online stellt.
__________________
thomashesse(at)hotmail.de /
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2008, 09:54
Benutzerbild von Hina
Hina Hina ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Skive, Danmark
Beiträge: 4.661
Standard RE: Genealogie-Homepage Hesse Schadeberg

Hallo Thomas,

ich habe eben Deine Seiten besucht. Leider funktionieren hier die Verlinkungen vom Forum auf Deine Seiten nicht. Vielleicht kannst Du sie nochmal bearbeiten. So habe ich sie erstmal in die Adresszeile vom Browser eingetippt.

Glückwunsch zu Deinen tollen Seiten. Bist Du Profi? Man sieht selten so klare gut gestaltete Webseiten. Es macht einfach Spaß, sich darin umzusehen. Leider bin ich bei den Hesse, die ich suche, bisher nur bis Leipzig gekommen.

Viele Grüße
Hina

Opps, jetzt funktionieren sie
__________________
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2008, 10:01
hth56 hth56 ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Lengenfeld unterm Stein
Beiträge: 23
Standard RE: Genealogie-Homepage Hesse Schadeberg

Hallo Hina,

wie schon bemerkt befindet sich die Seite noch im Aufbau und es fehlt noch sehr viel Content. Aber ich bin dran. Zur Familie Hesse:
Meine Familie stammt aus der Gegend um Sondershausen (Himmelsberg,Schernberg,Rüxleben) und ist später nach Mühlhausen/Thüringen verzogen. In Mühlhausen wohnen aber auch nur wenige Familienangehörige. Weiter leben in Rheda-Wiedenbrück. So richtig komme ich mit meiner Familie nicht vorwärts, dafür bei der Familie meiner Mutter.
Deine Frage ob ich Profi sei muß ich verneinen, aber ich beschäftige mich mit der Erstellung von Websites seit ca. 10 Jahren und bin etwas mit Html und PHP vertraut. Ich arbeite aber mit einem fertigen CMS-System, was mir erlaubt Inhalt und Form voneinander zu trennen und kann mich auf da Wesentliche konzentrieren. Bei Interesse mehr zu dem System. Deinen Tip bezüglich der Adressen werde ich natürlich berücksichtigen und bearbeiten.

Gruß
Thomas
__________________
thomashesse(at)hotmail.de /
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Familie Schadeberg hth56 Genealogie-Forum Allgemeines 4 18.03.2014 13:25
Hermann HESSE Manfred Renner Genealogische Forschungen zu prominenten Familien und Personen 2 31.10.2009 14:41
HARTMANN oo HESSE galberg Ost- und Westpreußen Genealogie 1 14.06.2007 08:54
Genealogie-Programm mit Homepage-Erstellung Stefan Wessel Genealogie-Programme 5 19.08.2006 10:56

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.