Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin hier neu und möchte mich gerne engagieren. Da ich das Ortsfamilienbuch von Budaörs (1721-1905) besitze bin ich gerne bereit allen Interessierten Auskunft zu geben. Wer Interesse hat bitte melden. Entweder hier oder unter meiner E-Mail Adresse lady-kati1961 [at] gmx.de. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Katja Pfeilmeier geb. Sattelberger |
|
|||
|
|||
![]() Sehr geehrte Frau Pfeilmeier,
aus einem Stammbaum Herzog habe ich die Heirat mit Therese Thürrigl geb. am 15.10.1811 in ? oo Balthasar Herzog in Budaörs am 1.2.1831 in Budaörs + 11.9.1838 in Budaörs Haben Sie die Hochzeit und evtl. Geburtstag der Terese Türrigl? Wo? Ich würde gern in den Dialog mit Ihnen kommen. Es grüßt herzlich Werner Wittig werner@werner-wittig.de Homepage www.werner-wittig.de Private Ahnenforscungshomepage |
|
|||
|
|||
![]() Hallo lady kati,
es würden mich die Einträge zu den Namen Reiter Streicher interessieren. Vielleicht kann ich damit eine Lücke schließen :-) vielen lieben Dank |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Katja verstarb 2021. Evtl. besitzt ein anderer Mitleser das Buch und kann die gewünschten Auskünfte erteilen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
habe mich heute im Forum registriert. Ich bin im Besitz des Ortsfamilienbuches Budaörs (1721-1921) und gebe bei Bedarf gerne Auskunft. Grüsse Katharina Rawenberg |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|