OFB Wandsbek FN Harms/Wedel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hofvh
    Benutzer
    • 08.03.2007
    • 35

    OFB Wandsbek FN Harms/Wedel

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo an alle.
    Ich suche nach einer Dorothea Sophia Maria Harms *05.03.1855/Crivitz (Eltern Johann Friedrich Heinrich Harms u. Sophia Catharina Elisabeth geb. Roepke)
    oo 06.06.0879 in Wandsbek mit Claus Peter Friedrich Wedel *01.10.1854/Siek(Eltern Claus Hinrich Wedel u. Catharina Margaretha geb. Trulsen)
    Bürgerl. Heiratsreg. 28.05.1879 Nr. 54

    Habe mir das vor Jahren mal ausgedruckt, kann es nun aber nicht mehr nachvollziehen wo :-(
    vielleicht hat jemand diese Dateien???

    LG hofvh
    Namen in meiner AL:
    Harms, Schmidt, Roebnack, Becker, Helling, Credo,
    Madauhs, Petrow, Hopp,
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    das findest Du hier: http://www.ahnenforschung-in-stormar...amilienW_Z.htm Familiencode WAN3-71440.

    Frdl. Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar


    • #3
      Hallo hofvh,

      und hier gehts weiter http://www.ahnenforschung-in-stormar...amilienT_Z.htm (F.-Code SIE2-26210 u. SIE2-26220)

      LG
      Lizzy

      Kommentar

      • hofvh
        Benutzer
        • 08.03.2007
        • 35

        #4
        wenn ich die Dokumente dazu haben möchte, muss ich wohl das Kirchenamt anschreiben, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, man(n) möchte ja immer gerne alles belegt haben

        LG
        Namen in meiner AL:
        Harms, Schmidt, Roebnack, Becker, Helling, Credo,
        Madauhs, Petrow, Hopp,

        Kommentar

        Lädt...
        X