Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wo ich Aufzeichnungen finden kann? Wenn man familysearch glauben darf, war meine Ururgroßmutter das siebte Kind, und das erste, das überlebt hat (gut hat sie das gemacht ![]() Eins der Geschwisterchen wäre z.B. hier https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:NKZX-VGM eingetragen. Manchmal steht was von "Aufname nicht verfügbar", manchmal was von "Partnerseiten" da... ob ich wohl in einem Center von familysearch alle Daten finden könnte? Oder gibt es online noch Möglichkeiten, die ihr kennt? Ich liste mal die Namen auf, die ich gefunden habe: Eltern waren Jacob Bruchof und Anna Elisabeth (K)Glöckner Kinder: Antonius *29.9.1836, +26.9.1837 Anna Maria *27.5.1838, +12.7.1838 Jacobus *16.10.1839, +15.6.1840 (oder 15.7.) -ohne Namen- +30.9.1841 -ohne Namen- +8.2.1843 Gertrudis *11.3.1844, + 9.12.1844 Den Geburtseintrag von meiner Margaretha (1845) habe ich (aber leider keine Ahnung mehr, wie ich an diese Seite gekommen bin ![]() Freue mich über jede Anregung, vielen Dank ![]() Geändert von ahnenforinfi (07.12.2022 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ahnenforinfi,
die Daten tauchen auch in den Dezennalen und Jahreslisten der Stadtbürgermeisterei Koblenz auf, die auf APERTUS zu finden sind. Die entsprechenden Urkunden können beim LHA angefordert werden. Die Seite im Anhang Deines Postings sieht aus wie aus einem Geburtsregister, das die Kirchen neben den Taufbüchern führten. Da kann ich mich aber auch irren, ich kenne das Original nicht, vermutlich hat es den Leuten bei familySearch vorgelegen. Herzliche Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerd,
super, vielen Dank für den Hinweis, dann schau ich mich da direkt mal um ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|