Sterbebilder 50.000 Stück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • irmengard
    Erfahrener Benutzer
    • 06.01.2010
    • 187

    Sterbebilder 50.000 Stück

    Hallo alle zusammen

    Möchte euch mitteilen,das die Namen meiner aktuellen Sterbebilder ca.50.000 Stück hauptsächlich aus dem Deutschen und Österreichischen Raum, einige aus anderen EU Ländern die nächsten Tage von Herrn Wolf Hans Jürgen und seinen Mitarbeitern bei genealogy.net
    familienanzeigen.genealogy.net/totenzettel.php?PID=551

    eingestellt werden.Gebe gern Auskunft oder einen scann der gesuchten Familiennamen weiter,wenn Bedarf ist.
    Nehm auch gern eure gesammelten Sterbebilder an um die Daten für unsere jetzigen und zukünftigen Ahnenforscher zu sammeln und aufzubewahren.

    LG
    Irmengard
  • Bia
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2010
    • 334

    #2
    Hallo Irmengard,

    50.000 Stück sind eine ganze Menge! Weißt du, ob die neuen Daten in den bestehenden Bestand aufgenommen werden oder ob zum separaten Suchen ein neuer Ordner erstellt wird?
    Leider funktioniert der Link bei mir nicht.

    Gruß
    Bianca
    Viele Grüße
    Bianca

    Kommentar

    • maus282
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2010
      • 355

      #3
      Hallo Irmengard,

      der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.

      Aber alle Achtung: 50000 - die muss man erstmal zusammen bekommen.

      Viele Grüße
      maus282
      Suche alles über Danto, Wohlmuth, Sellmeier, Merkel und Langguth in Bayern, Thüringen und Rheinland-Pfalz

      Kommentar

      • irmengard
        Erfahrener Benutzer
        • 06.01.2010
        • 187

        #4
        Hallo Bia, hallo Maus

        Herr Wolf von genealogy.net muss meine Sterbebildsammlung noch unformatieren und wird sie die nächsten Tage einstellen.
        Wie das im einzelnen abläuft,weiss ich nicht.
        Aber ihr könnt mich auch fragen,wenn ihr bestimmte Namen sucht,schickt mir eine private Nachricht mit euren gesuchten Namen,ich seh dann in meiner Exeltabelle nach.Falls ihr fündig werdet, kann ich euch auch einen scann der gesuchten Sterbebilder schicken.
        Falls jemand ein Problem hat und noch keine private Nachricht schicken kann,einfach hier melden,dann schreib ich euch eine Nachricht mit meiner Emailadresse.
        Dauert nur manchmal ,da ich berufstätig bin.

        LG
        Irmengard

        Kommentar

        • Achim46
          Erfahrener Benutzer
          • 08.03.2009
          • 106

          #5
          Moin,
          wenn Ihr den Link eingebt, muss am Anfang alles vor http//.. gelöscht werden, dann geht´s.

          Gruß
          Achim

          Kommentar

          Lädt...
          X