Anzeige der Hinweise bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 234

    Anzeige der Hinweise bei Ancestry

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Anzeige der Hinweise bei Ancestry. Ich habe meinen Stammbaum dort abgespeichert und wenn ich dort neue Daten eingebe oder etwas ändere werden mir dazu gegebenenfalls Hinweise angezeigt.
    Nun ist das Problem, dass ich die Hinweise so nach und nach abarbeiten möchte, wie ich halt grade Zeit habe, aber nach einiger Zeit sind diese dann verschwunden. Gestern hatte ich noch ca. 20 Hinweise, heute keiner mehr da.
    Wenn ich in den Stammbaum gehe, finde ich ab und an mal ein grünes Blatt, aber bei etwa 3.500 Personen ist das etwas mühseelig, diese dort zu suchen.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 234

    #2
    Nachdem ich den ersten Beitrag erstellt habe und nochmal bei Ancestry geschaut habe, habe ich jetzt 299 Hinweise. Irgendwas ist da schon merkwürdig, vielleicht auch eine verzögerte Hochladung?????
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

    Kommentar

    • hvenitz
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2007
      • 463

      #3
      Hallo Heike,
      zu Deinem ersten Problem:
      Oben links, unter der "Kopfzeile", steht der Name Deines Stammbaumes. Klicke ihn an. Es öffnet sich ein Menue. 4. Begriff v. o. = Seite "alle Hinweise anzeigen" - anklicken.
      Hat 's geholfen?
      Schöne Grüße
      Herbert

      Ständige Suche nach Infos zu:
      Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

      Kommentar

      • hvenitz
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2007
        • 463

        #4
        Zum zweiten Problem:

        Du wirst es vermutlich NIE schaffen ALLE Hinweise abzuarbeiten, weil laufend Deine Einträge überprüft werden und somit immer wieder neue Hinweise gefunden werden.
        Diese aber bitte nicht 1:1 übernehmen; erst gründlich prüfen; im Zweifelsfalle lieber "ablehenen", bzw. als "vielleicht" kennezeichnen.
        Schöne Grüße
        Herbert

        Ständige Suche nach Infos zu:
        Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

        Kommentar

        • AhnenHeike
          Erfahrener Benutzer
          • 03.04.2014
          • 234

          #5
          Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen
          Diese aber bitte nicht 1:1 übernehmen; erst gründlich prüfen; im Zweifelsfalle lieber "ablehenen", bzw. als "vielleicht" kennzeichnen.
          Hallo Herbert,

          vielen Dank für deine Hinweise. Ich habe schon bemerkt, dass zahlreiche Hinweise nicht identisch mit meinen Personen sind, mal stimmt nur ein Teil den Namens, mal das Geburtsjahr .... usw. Also sollte man schon immer alles genau durchlesen.
          Trotz allem habe ich aber auch schon viele hilfreiche Hinweise bekommen, z. B habe ich die in die USA ausgewanderten Brüder meines Uropas und deren Nachkommen gefunden und den Uropa meines Mannes, über den keiner etwas wusste, da diese Urgroßeltern sich bereits nach einem Jahr wieder getrennt haben. Ancestry sei Dank!!!

          Derzeit bekomme ich wirklich zahlreiche Hinweise angezeigt. Da habe ich auch das Gefühl, dass ich das "NIE" schaffe aufzuarbeiten. aber immer Schritt für Schritt...

          Gruß Heike
          Gebiete der Ahnenforschung:
          1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
          2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

          Kommentar

          Lädt...
          X