Kontaktvermittlung Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSc
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2018
    • 1

    Kontaktvermittlung Ancestry

    Hallo ihr,
    Ich bin neu hier und weiß daher gar nicht, ob ich hier überhaupt gerade an der richtigen stelle frage, aber ich hab bei anchestry jemanden gefunden, der einen potentielles mitglied meines stammbaums bei sich im stammbaum hat und würde gern mehr darüber erfahren (ob es zB überhaupt die richtige person ist). Da ich mich dafür nicht extra anmelden will (solange ich noch gar nicht weiß, ob es sich überhaupt rentiert), wollte ich fragen, ob hier jemand, der bei anchestry angemeldet ist, meine email-adresse weiterleiten würde?

    Bitte um PN
    Glg
    Zuletzt geändert von TSc; 05.06.2018, 09:17. Grund: gelöst
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    anchestry? du meinst ancestry? dann schreib bitte deine anfrage mit kontaktmöglichkeit. sende es mir und ich leite es weiter an denjenigen.
    bitte auch den link zu dem profil von ihm.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • AhnenHeike
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2014
      • 234

      #3
      Hallo TSC,

      du kannst doch auch das kostenlose Probeabo für 14 Tage nutzen. Dann aber rechtzeitig kündigen nicht vergessen.

      VG
      Gebiete der Ahnenforschung:
      1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
      2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

      Kommentar

      Lädt...
      X