Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ist jemand so nett und schaut für mich folgende Taufen/Beisetzungen bei archion nach? Susanne Judith (de) Martel (* 1691 Nürnberg) Maria I (de) Martel (* nach 1691 Nürnberg - 12.08.1696 Nürnberg Johannisfriedhof?); Maria II (de) Martel (* nach 12.08.1696 Nürnberg - ??.??.1740 Nürnberg Johannisfriedhof) Bei den Taufen gehe ich auch von Johannis aus. Vielen Dank und beste Grüße jele |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die KB der Toten von 1694-1713 fehlen. Für 1740 habe ich nichts gefunden. Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Monika,
vielen Dank und einen schönen Abend! jele |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
seid Ihr sicher, dass die entsprechenden Jahrgänge nicht bei archion einzusehen sind? Fragt höflich grüßend jele |
|
|||
|
|||
![]() War Unfug!!
![]() Geändert von Manni1970 (28.01.2021 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
wie ist denn nun die Situation hier? Fragt dankbar grüßend jele |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich verstehe die Frage nicht. Ich hatte dir doch geschrieben, dass die Toten 1694-1713 fehlen. Oder meinst du was anderes? Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Monika,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Das war ein Missverständnis, tut mir leid, ich meinte die Taufen. Viele Grüße jele |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich helfe gerne, aber durchsuchen der KB ... sorry. Aber vielleicht hat jemand anderes Lust. Grüße Monika |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|