Feldpostnummern WK II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4692

    #16
    Hallo,

    nochmal als unbemalte Karte - Ssoustjewo existiert heute nicht und lag hier:


    Könnte zeitlich und örtlich passen.
    Angehängte Dateien
    Слава Україні

    Kommentar

    • Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 1683

      #17
      Hallo zusammen,
      hat ein bisschen gedauert, bis ich mich an Hand der Kartenausschnitte orientiert habe.
      Herr Saure, ich bitte um Verständnis, das meine entfernte Verwandte nicht möchte, dass ich die persönlichen Daten ihrer beiden Onkel im Internet verbreite.
      Nun weiß ich also, dass Ssoustjewo ca. 2km südlich von Truschkowo und ca. 23 km nordöstlich von Olenin(o) lag. Ohne Eure Hilfe hätte ich das nicht ermitteln können. Dafür ganz herzlichen Dank!
      Viele Grüße Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

      Kommentar

      • Saure
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2008
        • 4806

        #18
        Hallo Christian,

        natürlich habe ich dafür Verständnis, kann es aber nicht verstehen:
        'Herr Saure, ich bitte um Verständnis, das meine entfernte Verwandte nicht möchte, dass ich die persönlichen Daten ihrer beiden Onkel im Internet verbreite.'.

        Das klingt für mich. 'Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß'.
        Viele Grüße
        Dieter Saure

        Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
        Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
        Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
        Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

        Kommentar

        • Christian40489
          Erfahrener Benutzer
          • 25.03.2008
          • 1683

          #19
          Zitat von Saure Beitrag anzeigen
          Hallo Christian,

          natürlich habe ich dafür Verständnis, kann es aber nicht verstehen:
          'Herr Saure, ich bitte um Verständnis, das meine entfernte Verwandte nicht möchte, dass ich die persönlichen Daten ihrer beiden Onkel im Internet verbreite.'.

          Das klingt für mich. 'Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß'.
          Herr Saure, das ist ganz einfach eine unterschiedliche Interessenlage: sie hat wenig Interesse und ich wollte es gerne genau wissen.

          Christian
          suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

          Kommentar

          • Saure
            Erfahrener Benutzer
            • 27.03.2008
            • 4806

            #20
            Hallo Christian,

            alles klar.

            Jetzt habe auch ich es verstanden.
            Viele Grüße
            Dieter Saure

            Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
            Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
            Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
            Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X