Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mitforscher, ist jemand zufällig bei "myheritage" als "Voll-Mitglied" registriert??
Sorry, ich habe schon mal für myheritage gezahlt und hatte nur Ärger:-( Aber es kann ja bei denen, die dort Mitglied sind auch anders sein.. Könnte mir bitte, bitte jemand folgendes raussuchen? Smart Matches™ (1) Johann Friedrich Wilhelm Riedel MyHeritage Stammbäume Baumgartner Riedel Web Site, verwaltet von Renate Baumgartner (Kontaktieren) Geburt: 2. Aug. 1873 - Polnisch Nettkow Tod: 1920 - Schlesisch Nettkow Mutter: Henriette Friedericke Pauline Riedel Bruder: Karl Friedrich Riedel Ehefrau: Selma Anna Agnes Riedel (geb. Zubeil) Oder wenigstens die Kontakzdaten zu Renate Baumgartner?????? Wäre unendlich DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Stephanie Riedel |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt ein OFB von Poln. Nettkow - https://ofb.genealogy.net/famreport....modus=&lang=de
|
|
|||
|
|||
![]() Kein Problem. Welche Infos zu welchen Personen möchtest Du?
John |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Cool, John:-) ich mach dann mal die Daten fertig und melde mich dann bei Dir, erst mal schon vielen DANK im voraus!!! LG Stephanie
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
baumgartner , riedel |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|