Suche Nachkommen von Konrad Jedro Gelsenkirchen, geb. ca. 1920

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 883

    Suche Nachkommen von Konrad Jedro Gelsenkirchen, geb. ca. 1920

    Hallo zusammen,

    leider komme ich einfach nicht weiter. Ich suche Daten von Konrad Jedro, seinen Eltern und Nachkommen. In Ancestry konnte ich keinen einzigen Treffer landen, außer einen Adressbucheintrag aus Gelsenkirchen.
    1955 wohnte er in der Alemannenstraße 12 in Gelsenkirchen und war von Beruf Gartenmeister


    Sein Vater war Karl Jedro und stammt eventuell aus Berlin. Mehr weiß ich nicht.
    Sicher ist aber Gelsenkirchen, weil mir ein handgeschriebener Stammbaum vorliegt, wo Konrad Jedro aus Gelsenkirchen erwähnt wird! Das Dokument trägt leider kein Datum und diese Nebenlinie endete bei Karl Jedro mit dem Hinweis, dass der Ersteller des SB sein Sohn Konrad aus Gelsenkirchen sei.

    Hat jemand eine Idee, wie ich bei der Suche weiterkommen könnte?

    Ein interessanter Treffer könnte ggf. ein Blumenhandel in Wetter an der Ruhr sein. Vielleicht ist das eine Spur...?
    Dort wird bei Google eine Marga Jedro angegeben, welche ich aber bisher nicht erreichen konnte. Gibt es dieses Geschäft heute noch? Und wird das Geschäft noch von Jedro geführt?

    Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

    Gruß Dirk
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
Lädt...
X