Kleine Hilfe im LAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 281

    Kleine Hilfe im LAB

    Hallo ihr Lieben,

    ich war mal ein paar Monate im Pause Modus, steige jetzt aber langsam wieder ein. In der Zeit ist mir allerdings die Jahresgebühr im LAB abgelaufen und ich hab nur noch EINE Sache, die ich dort nachschauen kann (der Rest ist noch unter Sperrfristen oder nicht in Berlin), daher mag ich nicht unbedingt die Gebühr noch mal voll zahlen. Meine Bitte: Ob vielleicht mal jemand für mich nachschauen kann ob es in den Sammelakten der Sterberegistern Neukölln (P REP 380 Nr. 351 (Sammelakte 2151 bis 2700) ) eine Sammelakte zu Ida Frieda Paerschke geb. Werth (Sterberegister Nr. 2686/1944) und falls ja, mir ganz unter Umständen eine Kopie zukommen lassen kann. Natürlich trage ich die Kosten dafür!

    Das wäre so großartig!

    Viele liebe Grüße,
    das Hexenkind
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 281

    #2
    Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist, die Anfrage ist immer noch aktuell. Es würde mir schon wahnsinnig helfen zu wissen ob eine Sammelakte überhaupt exsistiert.

    Liebe Grüße,
    das Hexenkind
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte

    Kommentar

    Lädt...
    X