Suche: Forscherkollegen/Zufallsfunde "Familie Teichgräber" (Evangelisch/Katholisch)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Halj
    Erfahrener Benutzer
    • 03.11.2006
    • 133

    Suche: Forscherkollegen/Zufallsfunde "Familie Teichgräber" (Evangelisch/Katholisch)

    Liebe Forenmitglieder,

    seit einiger Zeit erforsche ich intensiv meine Vorfahrenlinie "Teichgräber", die ursprünglich aus Schivelbein/Pommern kommen. Meine Vorfahrenlinie geht auf Johann Gottlieb Teichgräber, Papiermacher in Schivelbein (15 April 1709 in? - 24. Januar 1777 in Schivelbein/Pommern) zurück.

    Meine Nachfahrensuche habe nun auch auf die folgenden Kreise ausgeweitet:

    Belgard-Schivelbein (Pommern), Kreis Neustettin (Pommern) , Kreis Bublitz (Pommern), Kreis Köslin (Pommern), Kreis Schlochau (WPR), Kreis Flatow (WPR), Kreis Nanthaus (WPR), Kreis Bromberg (Posen), usw.

    Ich suche daher Nennungen des Namen. Wie meine PACKEISER-Linie sind auch die TEICHGRÄBERs sehr viel umgezogen.

    Vielleicht erforscht jemand auch nach "TEICHGRÄBER" "TEICHGRAEBER" und Varianten oder entdeckt zufllig einen Namensträger.

    Freue mich über Hinweise.

    Viele Grüße

    Jan Ruben (Haller)

    Amerkung Admin: Mehrfachthema! Bitte hier antworten: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=175255
    Zuletzt geändert von Xtine; 02.05.2019, 21:47. Grund: .
Lädt...
X