Prenzlauer Ahnensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ancestorsearcher57
    Benutzer
    • 04.09.2018
    • 16

    Prenzlauer Ahnensuche

    Hallo liebe Ahnenforscher,
    Mein Name ist Helga und bin in den 50zigern in Prenzlau Uckermark Brandenburg, geboren. Ich habe die DDR schon vor Mauerfall fluchtartig verlassen und bin nie wieder zurueck und habe Europa auch ganz verlassen. Die letzten 35 Jahre habe ich in verschiedenen Insellaendern im South Pacific gelebt und bin seit vielen Jahren in Australien nun sesshaft geworden.
    Aber egal wo man lebt, man vergisst nie wo man her kommt.
    Ich versuche jetzt endlich alte Fotos und Dokumente zu sortieren und auch meine Ahnen zu finden um alles fuer die naechste Generation festzuhalten. Habe jetzt erst mal etwa 700 in meinem Familienstammbaum erfasst. Aber da sind viele offene Fragen die ich gerne manchmal hier in diesem Forum stellen moechte. Vielleicht gibt es auch mehr Prenzlauer hier.
    Meine Prenzlauer Vorfahren Eltern sind: Mirr und Schneidenbach
    Sollte irgend jemand Hilfe brauchen fuer Nachforschungen in Australien, bin ich gerne bereit zu helfen.
    Liebe Gruesse aus der Ferne.
    Zuletzt geändert von Ancestorsearcher57; 30.09.2018, 12:10.
    Never give up
    Dauersuche in Prenzlau, Uckermark, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern
    Schneidenbach, Maass, Bölke, Marchand, Stier, Robertson, Tesch, Zimmermann, Mirr, Zegenhagen, Stübke, Kolberg, Kröning, Amerlan, Arndt, Kantzow, Stegemann, Boldt, Bethke
Lädt...
X