OFB Hammerstein - Persy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoritzVonWeicher
    Erfahrener Benutzer
    • 28.04.2014
    • 282

    #31
    Hallo liebe Mitforscher,
    könnte mir jemand vielleicht erneut mit Daten aus dem FB Hammerstein aushelfen?
    Es geht mir um Anton Persy *um 1797 Oberhammerstein oo Maria Catharina Staudt , später nach Leutesdorf gezogen. Mich würden seine Eltern interessieren.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Moritz
    Suche Informationen zu:
    Ferner, Weicher, Dreblow, Kleifges und Göttinger/Gattinger.

    Kommentar

    • KSC_Frank
      Erfahrener Benutzer
      • 11.04.2013
      • 159

      #32
      Hallo Ulrike, Hallo Moritz,

      @Ulrike:
      Zitat von Ulrike23 Beitrag anzeigen
      Bruchhausen gehört ja zu VG Unkel. Weiß jemand, ob es in Unkel auch ein Familienbuch gibt? Dort haben sich nämlich auch jede Menge meiner Vorfahren getummelt: Scheuren, Unkel, Rheinbreitbach, Erpel....
      Ist ja schon was älter der zitierte Beitrag von oben - habe ihn aber gerade jetzt erst gesehen. Also falls du noch auf der Suche bist:
      Zu Erpel gibt es ein Ortsfamilienbuch, zu den anderen Orten bisher noch nicht. Zu Unkel/Scheuren liegt mir eine grobe, teilweise Verkartung vor, aus der ich dir Auskünfte geben kann. Zu Rheinbreitbach habe ich selbst so viel geforscht, dass die Chancen gut sind, dass ich dir da helfen kann. Wobei ich mich aber nicht erinnere bisher dem Namen Giulino/Culini begegnet zu sein. Suchst du da auch nach anderen Namen?

      Kannst gerne auch in einem neuen Thread fragen, wenn das Thema da besser untergebracht ist. Ich werde die nächsten Tage mal wieder was häufiger hier im Forum rein schauen!

      @Moritz: Besitze das FB Hammerstein nicht selbst, aber vielleicht kann ich es nächste Woche mal einsehen. Melde mich dann erneut.

      Viele Grüße
      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X