Standesamt Ars an der Mosel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2212

    Standesamt Ars an der Mosel

    Wer kann helfen?


    Ich suche folgende Sterbeeinträge:


    1) Ernst Emil Hermann TREICHEL, + 15.11.1908, Standesamt Ars-sur-Moselle, Nr. 87/1908
    2) Barbara TREICHEL geb. SCHNEIDER, dessen Ehefrau, + 12.12.1912, Standesamt Ars-sur-Moselle, Nr. 63/1912


    Sind diese Urkunden online einsehbar? Wenn ja, wo?


    Vielen Dank für jegliche Unterstützung!
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
  • eifeler
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 827

    #2
    Hallo Clarissa1874,

    eventuell bekommen Sie hier http://www.guide-genealogie.com/guide/moselle.html

    bzw. hier

    archives@mairie-metz.fr

    Auskunft.
    Möglicherweise sind aber die Archive wegebn der strikten Corona-Regeln Frankreichs geschlossen.

    Sonntäglicher Gruß
    Der Eifeler

    Kommentar

    • noisette
      Erfahrener Benutzer
      • 20.01.2019
      • 1766

      #3
      Guten tag,
      wenn Sie es möchten schreibe ich einen Mail an den Rathaus und sende ihnen die Akten.
      Françoise

      Kommentar

      • noisette
        Erfahrener Benutzer
        • 20.01.2019
        • 1766

        #4
        Habe dort schon geschrieben!

        Mit freundlichen Grüssen

        Françoise

        Kommentar

        • clarissa1874
          Erfahrener Benutzer
          • 07.10.2006
          • 2212

          #5
          Ars

          Ich danke allen, die auf meine Anfrage reagiert haben. Mein besonderer Dank gilt Francoise, die die Urkunden besorgt hat.
          FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
          FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
          FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
          FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

          Kommentar

          Lädt...
          X