Nadine Gipp aus Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Masterfuchs
    Neuer Benutzer
    • 19.02.2020
    • 2

    Nadine Gipp aus Bremen

    Moin Moin,
    Ich komme aus Bremen und bin mit meinen Recherchen was den Familiennamen Gipp angeht sehr schnell in Waren (Müritz) und Neustrelitz gelandet. Ich habe die Forschung gerade erst wieder neu gestartet und werde zeitnah meine bisherigen Recherchen hier teilen. Da der Name Gipp doch recht selten ist freue ich mich über alle Kontaktaufnahmen aus der Region!

    Grüße aus Bremen!
  • tuedelluet
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2015
    • 540

    #2
    Moin und Willkommen

    Moin Nadine,

    von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und einen erfolgreichen Austausch.

    Ich vermute, Du hast den Hinweis auf das Forentreffen Anfang März hier in Bremen gesehen? Steht als Thema in der Plauderecke oben.

    Dann hier meine Einladung:

    Wenn Du magst, schließe Dich gerne unserer Runde an. Ob nun an beiden Abenden, oder nur an einem oder dem ganzen Programm.
    Ich bin ja hier in HB nur "eingewandert" und kenne nicht alle Ecken.

    Das wäre eine gute Gelegenheit zum Austausch und uns ein wenig Kennenzulernen. - Und wir würden uns freuen.
    Gruß aus Bremen

    tuedelluet

    Kommentar

    • Masterfuchs
      Neuer Benutzer
      • 19.02.2020
      • 2

      #3
      Moin, danke für die Einladung,
      Ich find das grad nicht mit dem Treffen. Ich muss hier erstmal durch alles durchsteigen

      Wann ist denn das Treffen genau?
      Grüße Nadine

      Kommentar

      • Friedrich
        Moderator
        • 02.12.2007
        • 11321

        #4
        Moin Nadine,


        hier: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=182256


        Wir sehen uns!


        Friedrich
        "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
        (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

        Kommentar

        • tuedelluet
          Erfahrener Benutzer
          • 30.01.2015
          • 540

          #5
          Moin Nadine,


          Infos zum Forentreffen sind unter allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke > im oberen (dunkler gefärbten) Bereich zu finden. Quasi eine Ebene vor den Neuvorstellungen hier.

          Forentreffen 6. - 8. März 2020 in Bremen ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)


          Hier ist dann auch der Programmentwurf:

          Moin liebe Mitforisten. hiermit lade ich Euch alle herzlich zum Forentreffen mit Kennenlernen und Austausch hier in Bremen ein. Um Euch die persönlichen Planungen zu erleichtern: Als Termin steht jetzt das Wochenende 6. bis 8. März 2020 Ich möchte Euch ein kleines Eckchen von Bremen zeigen - vielleicht auch Abseits der
          Gruß aus Bremen

          tuedelluet

          Kommentar

          Lädt...
          X