Verunsichert! Hat einer Erfahrung mit so einer (aufregenden) Konstellation? -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fajo
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2351

    #16
    Habe schon ein wenig in Joachimsthal geschaut, speziell Taufeinträge! Muss die Bücher erst mal ganz auseinander nehmen. Allerdings kam mir bei den unterschiedlichen Schreibweise des Nachnamen von Andreas und Lorenz noch ein anderer Gedanke.- Mal sehen ob ich in Joachimsthal den Taufeintrag der "Maria Catharina Schleglin" finde? -

    Das war schon einmal ein super Tipp, danke!
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







    Kommentar

    • fajo
      Erfahrener Benutzer
      • 08.10.2018
      • 2351

      #17
      Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen für die großartige Hilfe bedanken und auch mitteilen was sich nun endlich inzwischen ergeben hat.

      Hatte heute endlich nach Monaten Erfolg, da mein Lorenzy Tepl doch nicht der Richtige war! Nachdem ich 3 Generationen nochmals aufgebröselt hatte, hab ich mich erneut über Hirschenstand her gemacht. Tja, wäre nicht darauf gekommen das der Index in Hirschenstand massig Fehler beinhaltet. Obwohl mich schon so einiges daran stutzig gemacht hatte.

      Aber nun hab ich meinen Johann Lorenz endlich und lass ihn auch nicht wieder los...
      Nochmals vielen Dank euch allen und Vorsicht beim Index Hirschenstand, lieber Blatt für Baltt suchen...
      Einen schönen Abend, lg
      fajo
      Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







      Kommentar

      Lädt...
      X