Die Kunst- und Kulturdenkmäler der Provinz Pommern, Kreis Bütow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lewi14
    Neuer Benutzer
    • 08.12.2006
    • 4

    Die Kunst- und Kulturdenkmäler der Provinz Pommern, Kreis Bütow

    Hallo,

    hat irgendjemand das Buch "Die Kunst- und Kulturdenkmäler der Provinz Pommern, Kreis Bütow" von Gerhard Bronisch? Es gibt wohl mehrere Auflagen davon. Ich bräuchte eine Info aus diesem Buch.

    Danke.
  • Joachim v. Roy
    • 01.04.2007
    • 787

    #2
    Die Kunst- und Kulturdenkmäler des Kreises Bütow

    Hallo,

    da meine Familie im 19. Jahrhundert im Kreis Bütow grundgesessen war, besitze ich das Werk DIE KUNST- UND KULTURDENKMÄLER DER PROVINZ POMMERN, Band 1: DER KREIS BÜTOW, bearbeitet von G. Bronisch, Stettin 1938, in Auszügen.

    Leider geben Sie nicht an, wonach Sie suchen.


    Freundliche Grüße vom Rhein

    Kommentar

    • lewi14
      Neuer Benutzer
      • 08.12.2006
      • 4

      #3
      RE: Die Kunst- und Kulturdenkmäler des Kreises Bütow

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Ich bin durch einen Link in diesem Forum auf eine russische Auktionsseite gekommen und dort wurde das Buch angeboten. Leider konnte ich nicht mitbieten. Zufälligerweise wurde als ein Scan auch eine Seite mit dem Ort Groß-Pomeiske abgebildet - könnten Sie mir bitte die Namen dort und, wenn vorhanden, auch die bei Zukowken nennen?

      Danke und Gruß vom Neckar
      Steffen

      Kommentar

      • Joachim v. Roy
        • 01.04.2007
        • 787

        #4
        Die Kunst- und Kulturdenkmäler des Kreises Bütow

        Hallo Steffen,

        die Angaben über Groß Pomeiske und Zukowken (zuletzt „Treuenfelde“ genannt) habe ich leider nicht kopiert.

        Sie können sich aber das fragliche Buch, das 1988 als Nachdruck erschien, mühelos über Ihre eigene Stadtbücherei ausleihen.


        Freundliche Grüße vom Rhein

        Kommentar

        Lädt...
        X