Suche in Milititsch (Miletitsch, Srpski Miletic bzw. Berauersheim) Gerich, Quintus, Kist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WastelG
    Erfahrener Benutzer
    • 09.04.2021
    • 591

    Suche in Milititsch (Miletitsch, Srpski Miletic bzw. Berauersheim) Gerich, Quintus, Kist

    Hallo liebes Forum,


    Ich habe über den Staatsbürgernachweis bzw. die Trauungsbescheinigung meines Uropas erfahren das er wie seine Vorfahren aus Milititsch stammt. Konkret suche ich also den NN Gerich, Quintus und Kist. Falls jemand das Ortsbuch von dieser Gegend hat, wäre ich sehr Dankbar Informationen zu erhalten.


    Lg Gerich Sebastian
  • robeck
    Benutzer
    • 27.08.2018
    • 54

    #2
    Hallo Sebastian,


    ich habe zwar kein Ortssippenbuch, jedoch kann ich zu der Sippe Kist gern Infos geben, da meine Frau der gleichen Sippe entstammt. Gerne auch als PN, da es relativ viele Daten sind. Die Kist-Familie kam aus Ottersweier nach Milititsch.


    Gruß,


    Robert

    Kommentar

    • WastelG
      Erfahrener Benutzer
      • 09.04.2021
      • 591

      #3
      Hi,


      Tut mir leid habe erst jetzt gesehen das mir hier wer antwortete. Ich hatte einen echten Glücksfall zur Familie Kist. Unter folgenden Link, ist nämlich eine extrem große Ahnentafel zur Familie mit diesem NN zu finden, welche auch meine "Kist Ahnin" beinhaltet:






      Falls Sie diese Seite noch nicht kennen, könnte Sie ihnen behilflich sein.


      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X