Steindorn in Schlesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kleene
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2011
    • 242

    Steindorn in Schlesien

    Hallo,
    ich suche den Namen STEINDORN in Schlesien.


    Einen habe ich schon
    STEINDORN Bernhard geb. 11 MAY 1968 Schlesien.


    Ich bin erst neu in dieser Liste und mit Schlesien habe ich keine Erfahrung.
    Sind KB online?
    In einigen Tagen habe ich hoffentlich mehr Infos für meine Fragen.


    Daher erst einmal die Frage im Allgeminen nach STEINDORN in Schlesien.
    herzlichen Gruß
    kleene
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    #2
    Hallo Kleene,
    du meinst wohl 1868?
    Hier finden Sie die aktuellen Lagerstellen der Kirchen- und Zivilstands-Bücher Schlesiens.

    zeigt alle Unterlagen.
    Auf Geneteka (Indexseite) kommt der Name nur ein Mal in Gleiwitz vor. Bei Ancestry keine Treffer in der Sammlung Östliche Provinzen.

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • kleene
      Erfahrener Benutzer
      • 20.05.2011
      • 242

      #3
      Steindorn

      Hallo Weltenwanderer,
      Danke das bringt mich schon etwas weiter.
      LG
      kleene

      Kommentar

      • sonki
        Erfahrener Benutzer
        • 10.05.2018
        • 4699

        #4
        Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
        Bei Ancestry keine Treffer in der Sammlung Östliche Provinzen.
        Jain,