Nachfahren von Wilhelm Krause u. Auguste Chall, Ströbeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alter Schwede
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2009
    • 1534

    Nachfahren von Wilhelm Krause u. Auguste Chall, Ströbeck

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab 1929
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Ströbeck / Halberstadt
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):Einwohnermeldeamt



    Moin,moin zusammen !
    Ich suche Nachfrahren des Wilhelm Krause *1.4.1902 Ströbeck bis 3.3.1982 Ströbeck und seiner Frau Auguste Chall *16.5.1908 Charlottenburg bis 5.3.1983 Ströbeck. Und da diese Personen vielleicht noch leben,oder erst vor kurzem verstorben sind, ist das sehr schwierig.
    Aus dem Heiratseintrag habe ich 10 Kinder wovon ich folgende ausfindig gemacht habe : Lisa Minna Auguste 13.2.1928 - 17.6.2002
    Günter Helmut Fritz 28.6.1932 - 28.6.1945
    Von den anderen habe ich nur das Geburtsjahr, Geschlecht und Familiennamen. Männlich 1929 ,männlich 1931,männlich 1933,männlich 1935,männlich 1937,männlich 1942,männlich 1946, männlich 1950.


    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand aus dem Forum kommt aus der Gegend von Halberstadt / Ströbeck und kennt die Familie oder einen deren Angehörigen. Telefonisch habe ich es schon versucht, ( Telfoneinträge Internet) leider nicht erfolgreich.
    ich bin gespannt !
    Gruß alter Schwede


    Suche alles zu diesen Familiennamen:

    Rattelmüller, Radelmüller, Augsburg, Ungetsheim, Breitenau, Rothenburg ob der Tauber, Kreis Ansbach
    Kiese, Vogelsang Nimptsch Niederschlesien, Breslau
    Görtz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweden
  • LadyTobi
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2021
    • 1

    #2
    Anfrage nach meinem Familienmitglied Wilhelm Krause

    Ich habe erst vor kurzem Ihren Eintrag hier im Forum gelesen und war sehr überrascht. Sie suchen nach einem Familienmitglied meiner Familie, Wilhelm Krause. Darf ich fragen wie Sie zu meiner Familie stehen und warum diese Nachfrage? Bin in der Sache neugierig, da es ja meine Familie betrifft.

    Mit freundlichen Grüßen

    LadyTobi

    Kommentar

    • alter Schwede
      Erfahrener Benutzer
      • 01.03.2009
      • 1534

      #3
      Moin,moin LadyTobi !
      Lisa Minna Auguste Görtz geb. Krause ist meine Tante und ich suche noch ihre Geschwister.Ich schreibe dir eine PN mit weiteren Daten.
      Gruß alter Schwede


      Suche alles zu diesen Familiennamen:

      Rattelmüller, Radelmüller, Augsburg, Ungetsheim, Breitenau, Rothenburg ob der Tauber, Kreis Ansbach
      Kiese, Vogelsang Nimptsch Niederschlesien, Breslau
      Görtz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweden

      Kommentar

      Lädt...
      X