Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke > Neuvorstellungen
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2022, 11:17
Lyss78 Lyss78 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2022
Beiträge: 13
Beitrag Lyss78 sucht Familenangehörige in Königsberg und Danzig!

Guten Tag liebe Forscher/innen!
Ich bin ein wenig Anfänger und ein bisserl weiter. Da ich das Gefühl habe, dass mir mir meine Familie nicht wirklich weiterhelfen kann und ich diese Seite per Zufall fand, erhoffe ich mir hier ein paar nette Kontakte, dir mir gute Tipps geben können wie ich weiter verfahren kann.
Wenn ich helfen kann, tue ich dies auch, denn ich habe ein paar Familienbücher erstanden. Vielleicht auch für den einen oder anderen brauchbar.

Auf gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Lyss78
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2022, 12:25
Benutzerbild von Silke Schieske
Silke Schieske Silke Schieske ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Arendsee/Altm.
Beiträge: 4.397
Standard

Hallo Lyss78,


Herzlich Willkommwn bei uns. Nach wem suchst du? Stelle uns deine Vorfahren mal vor.


LG Silke
__________________
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2022, 06:25
Lyss78 Lyss78 ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.05.2022
Beiträge: 13
Standard

Guten Morgen Silke!

Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich versuche so gut ich kann alles zu erklären. Hoffe Sie können die Sprache Kauderwälsch...lach