Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sachsenforscher,
folgende Dörfer und Städte sind enthalten: Abtnaundorf Albersdorf Althen Baalsdorf Böhlen Böhlitz-Ehrenberg Bösdorf Breitenfeld (Rittergut) Burghausen Cradefeld Cröbern Dechwitz Dewitz Döbitz Dölzig Dreiskau Engelsdorf Eythra Frankenheim Gärnitz Gaschwitz Gautzsch Göbschelwitz Göhren Göhrenz Göltzschen Gottscheina Graßdorf Großdalzig Großdeuben Großmiltitz Großpösna Großstädteln Gruna Güldengossa Gundorf Hartheck, Sanatorium Hartmannsdorf Hirschfeld Hohenheida Holzhausen Imnitz Kleindalzig Kleindalzig Kleinmiltitz Kleinstorkwitz Knauthain Knautkleeberg Knautnaundorf Kotzschbar Kulkwitz Lausen Liebertwolkwitz Lindennaundorf Löbschütz Lützschena Magdeborn (siehe Tanzberg) Markranstädt Merkwitz Mölkau Ötzsch - Markkleeberg Panitzsch Plaußig Plösitz Podelwitz Pönitz Portitz Priesteblich Probstdeuben Prödel Quasnitz Quesitz Rehbach Rödgen Rüben Rückmarsdorf Rüssen Schönau Seebenisch Seegeritz Seehausen Sehlis Sestewitz Stahmeln Stöhna Störmthal Tanzberg mit Magdeborn Taucha Tellschütz Thekla Wachau Wiederitzsch Zehmen Zeschwitz Zöbigker Zuckelhausen Zweinaundorf Zwenkau Freue mich, wenn ich Euch helfen kann! Gruß Artsch Geändert von Artsch (20.12.2014 um 07:35 Uhr) Grund: Vervollständigung Breitenfeld |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Artsch.
Danke erstmal für dein Angebot. Leider kann ich dir nicht genau sagen in welchen Orten ich suche. Denn ich suche "Alle" Döhler im Leipziger Südraum. Also falls du mal für jemanden in einem Ort suchen sollst, vielleicht kannst du da an Döhler denken. ![]() Vielen Dank und viele Grüße Tom |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Tom,
Göhrenz: Döhler, Oswin, Gutsbesitzer, Nr. 7. Taucha: Döhler, Hermann, Bahnangestellter, Bahnhofstr. 24. Böhlitz-Ehrenberg: Döhler, Arno, Produktengeschäftsinhaber, Heinrich-Heine-Str. 1. Döhler, Aug., Fabrikarbeiter, Südstr. 7. Eythra: Döhler, Alfred, Spinnereiarbeiter, Hauptstr. 34 C. Burghausen: Döhler, Franz, Markthelfer, Bienitzstr. 6. Werde den FN Döhler weiter im Auge behalten. Bis dahin viel Erfolg bei den Genannten! Beste Grüße Artsch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Artsch!
Dein Angebot ist wirklich toll, danke! Könntest du mir vielleicht nachschauen ob du in Taucha einen Karl oder eine Elisabeth Büsing findest? Viele Grüße Vincenzia |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Vincenzia,
in Taucha finde ich 4 Einträge zu FN Büsing. Büsing, Karl, Tischler, Plösitzer Str. 22. Büsing, Kurt, Elektromonteur, Plösitzer Str. 22. Büsing, Friedrich, Tischler, Plösitzer Str. 22. Büsing, Rich., Lithograph, Dewitzer Str. 4. Hoffe, die weiteren sind für Dich auch interessant. Viel Erfolg und beste Grüße Artsch |
|
||||
|
||||
![]() Wow Artsch. Hast du dir doch die Mühe gemacht.
Vielen lieben Dank. Klasse ![]() Beste Grüße Tom |
|
|||
|
|||
![]() Einen schönen guten Morgen Tom,
hier der Rest, es wäre ja prima, wenn was Neues für Dich dabei ist. Großdeuben: Döhler, Georg, Zugschaffner, Turnerstr. 5. Holzhausen: Döhler, Arthur, Arbeiter, Bahnhofstr. 26. Liebertwolkwitz: Döhler, Paul Viktor, Gemeindegartenmeister, Naundorfer Str. 28. E Döhler, Richard Otto, Schneidermeister, Dittrichstr. 4. E, Tel. 298. Oetzsch-Markkleeberg: Döhler, Hugo, Tischler, Hauptstr. 31, Oetzsch Probstdeuben: Döhler, P., Bergarbeiter, Stöhnaer Str. 25. Wachau: Döhler, Amalie, Wittwe, Wiesenstr. 27 b. Beste Grüße Artsch |
|
||||
|
||||
![]() Artsch tausend Dank das du hie jeden Ort Stück für Stück durchgegangen bist.
Die kann ich sicher alle mal zuordnen. Braucht nur seine Zeit ![]() Nochmal vielen Dank und selber noch viel Erfolg... PS: Suchst du in Leipziger Umland? Ich suche speziell im Leipziger Südraum und kann dir da vielleicht mal helfen. Nach welchen FN und Orten suchst du denn? Am besten per PN, hat ja nichts mit dem Thema zu tun ![]() Grüße Tom |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Artsch,
hier noch eine kurze Information: Seit gestern oder vorgestern ist in der SLUB Dresden auch das Adressbich der Leipziger Vororte 1903/04 online einsehbar. Auf dem Titel sind die folgenden Orte genannt: Möckern Hänichen Wahren Lindenthal, Stahmeln, Breitenfeld Lützschena Quasnitz, Groß- und Klein-Wiederitzsch Vielleicht hilft das auch jemand ? Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Artsch,
da ich zu dieser Zeit in Leipzig einen Treffer hätte, würde mich die Randlage natürlich auch interessieren! Wären Sie bitte so nett mal nach dem FN Hampusch zu schauen? VG Dirk Geändert von Hampusch (18.12.2014 um 13:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|