Suche Standort Kriegerdenkmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedrich Wilhelm
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2013
    • 510

    #16
    Großartig - Vielen Dank

    Hallo an alle, die hier geholfen haben,

    ein herzliches Dankeschön allen, die bei der Lösung des Rätsels geholfen haben. Das hätte ich nicht für möglich gehalten - doch mehr als ein Zufallstreffer. Wieder ein Beleg dafür, dass man doch immer mehr als nur die eigentlichen Fotos zur Verfügung stellen sollte. Hier hat die Landschaft wohl den entscheidenden Hinweis gebracht. Super Detektivarbeit.

    Jetzt kann ich die Soldatengeschichte des Großvaters wieder um ein kleines Puzzlesteinchen erweitern.

    Herzlichen Dank.
    Gruß Norbert
    Meine Seite: www.ahnengeschichte.de

    Ständige Suche nach:

    Seyer / Seier in der Prignitz
    Schaar / Seidenschnur in der Prignitz
    Hinweise zum Bildhauer Josef Dorls und zum Berliner Diözesanbaurat Carl Kühn

    Kommentar

    • sonjavi
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2016
      • 289

      #17
      Thingplatz

      Hallo,

      und diese wirklich spannende Suche hat mir darüber hinaus völlig unerwartet einen Literaturhinweis und eine Website zum Thema „Thingplätze“ geliefert, die mich in einem ganz anderen Zusammenhang interessiert.

      Was so eine Suche doch alles an Infos liefert! Auch von mir ein Dankeschön.

      Viele Grüße
      Sonja
      Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
      BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt

      Kommentar

      • Friedrich Wilhelm
        Erfahrener Benutzer
        • 27.02.2013
        • 510

        #18
        Familienforschung ist Teamarbeit

        Guten Abend,

        der schnelle Erfolg meiner Anfrage hat mich schon sehr beeindruckt. Aus diesem Grund habe ich einen kleinen Artikel für meine Webseite über diese Suche geschrieben.

        Der Artikel ist hier zu lesen.

        Gruß Norbert
        Meine Seite: www.ahnengeschichte.de

        Ständige Suche nach:

        Seyer / Seier in der Prignitz
        Schaar / Seidenschnur in der Prignitz
        Hinweise zum Bildhauer Josef Dorls und zum Berliner Diözesanbaurat Carl Kühn

        Kommentar

        Lädt...
        X