Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Thüringen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2008, 18:13
Buergermeister Buergermeister ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 3
Standard Hasert aus Mülverstedt

Hallo, suche Vorfahren und Nachfahren, Verwandte der Familie Hasert Mülverstedt/Thüringen. Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2008, 18:13
Buergermeister Buergermeister ist offline
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 3
Standard Hasert aus Mülverstedt

Hallo, suche Vorfahren und Nachfahren, Verwandte der Familie Hasert Mülverstedt/Thüringen. Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2008, 20:45
skuld skuld ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

der Großvater meines Großvaters (mein Ur-Ur-Großvater), Wilhelm Hasert, war das 13. Kind (jüngste) der Familie Hasert aus Mülverstedt. Er ließ sich nach langer "Rundreise" in Weberstedt nieder, war verheiratet mit Ida Hasert und hatte 3 Kinder (Otto, Ottilie und Gertrud?) Otto Hasert war der Vater meines Großvaters und ging später mit seiner Frau Martha (geb. Warrlich) nach Mühlhausen und hatte wiederum 3 Söhne (Hans, Rolf und Martin). Rolf war der Vater meiner Mutter (mein Großvater). Ich bin also in direkter Linie mit den Haserts aus Mülverstedt verwandt.
Weiß jemand wie die anderen 12 Geschwister von Wilhelm Hasert hießen, wie hießen die Eltern der 13 Kinder?
Gibt es sonst Informationen, wo die Haserts ursprünglich herkamen?
Grüße
Skuld
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2008, 20:45
skuld skuld ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

der Großvater meines Großvaters (mein Ur-Ur-Großvater), Wilhelm Hasert, war das 13. Kind (jüngste) der Familie Hasert aus Mülverstedt. Er ließ sich nach langer "Rundreise" in Weberstedt nieder, war verheiratet mit Ida Hasert und hatte 3 Kinder (Otto, Ottilie und Gertrud?) Otto Hasert war der Vater meines Großvaters und ging später mit seiner Frau Martha (geb. Warrlich) nach Mühlhausen und hatte wiederum 3 Söhne (Hans, Rolf und Martin). Rolf war der Vater meiner Mutter (mein Großvater). Ich bin also in direkter Linie mit den Haserts aus Mülverstedt verwandt.
Weiß jemand wie die anderen 12 Geschwister von Wilhelm Hasert hießen, wie hießen die Eltern der 13 Kinder?
Gibt es sonst Informationen, wo die Haserts ursprünglich herkamen?
Grüße
Skuld
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hasner oder Hasnert oder Hasert Luise Thüringen Genealogie 20 28.04.2016 13:32

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.