Noch mal Amerika ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelgaM
    Neuer Benutzer
    • 14.07.2009
    • 2

    Noch mal Amerika ...

    Hi!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage :
    Zuerst aber kurz die Vorgeschichte - Ich habe meinen Stammbaum schon relativ weit zurück verfolgt und dann eine Pause eingelegt werde aber hier diesbezüglich auch noch weiterforschen Umkreis Schlesien) - jetzt habe ich aber kurz nach dem Tod meiner Schwiegermutter auch Ihren Stammbaum gefunden und möchte die beiden gerne verknüpfen Leider gibt es aber vom Vater meiner Mannes so gut wie gar nichts. Ich weiß nur den Namen : Miles Costick und Geburtsdatum: 18.März 1932 (vermutlich in den USA) Das einzige was wir sonst noch wissen ist, das er bis 1965 in Zürich studiert hat und anschließend wieder in die USA zurückgekehrt ist (es dürfte noch einen Onkel in von ihm Wien gegben haben und einen Bruder (Branko? ) in Burke USA)
    Falls jemand irgendetwas zu des Person herausfinden könnte wäre ich sehr dankbar.
    Danke

    Helga
  • schaefera

    #2
    Zitat von HelgaM Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage :
    Zuerst aber kurz die Vorgeschichte - Ich habe meinen Stammbaum schon relativ weit zurück verfolgt und dann eine Pause eingelegt werde aber hier diesbezüglich auch noch weiterforschen Umkreis Schlesien) - jetzt habe ich aber kurz nach dem Tod meiner Schwiegermutter auch Ihren Stammbaum gefunden und möchte die beiden gerne verknüpfen Leider gibt es aber vom Vater meiner Mannes so gut wie gar nichts. Ich weiß nur den Namen : Miles Costick und Geburtsdatum: 18.März 1932 (vermutlich in den USA) Das einzige was wir sonst noch wissen ist, das er bis 1965 in Zürich studiert hat und anschließend wieder in die USA zurückgekehrt ist (es dürfte noch einen Onkel in von ihm Wien gegben haben und einen Bruder (Branko? ) in Burke USA)
    Falls jemand irgendetwas zu des Person herausfinden könnte wäre ich sehr dankbar.
    Danke

    Helga

    Hallo Helga,

    U.S. Public Records Index
    Name: Dr Miles M Costick
    Address: 3420 Annandale Rd, Falls Church, Virginia 22042-0101 (1993)

    ohne Gewähr das die Adresse noch gültig ist.

    Kommentar

    • HelgaM
      Neuer Benutzer
      • 14.07.2009
      • 2

      #3
      WAU, das ging aber schnell DANKE! Werd auf jeden Fall versuchen ob ich damit weiterkomme.

      Kommentar

      • johann AA
        Neuer Benutzer
        • 07.10.2013
        • 1

        #4
        Zitat von HelgaM Beitrag anzeigen
        Hi!
        Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage :
        Zuerst aber kurz die Vorgeschichte - Ich habe meinen Stammbaum schon relativ weit zurück verfolgt und dann eine Pause eingelegt werde aber hier diesbezüglich auch noch weiterforschen Umkreis Schlesien) - jetzt habe ich aber kurz nach dem Tod meiner Schwiegermutter auch Ihren Stammbaum gefunden und möchte die beiden gerne verknüpfen Leider gibt es aber vom Vater meiner Mannes so gut wie gar nichts. Ich weiß nur den Namen : Miles Costick und Geburtsdatum: 18.März 1932 (vermutlich in den USA) Das einzige was wir sonst noch wissen ist, das er bis 1965 in Zürich studiert hat und anschließend wieder in die USA zurückgekehrt ist (es dürfte noch einen Onkel in von ihm Wien gegben haben und einen Bruder (Branko? ) in Burke USA)
        Falls jemand irgendetwas zu des Person herausfinden könnte wäre ich sehr dankbar.
        Danke

        Helga
        Hallo Helga,
        Ich bin ganz zufällig auf Ihre Anfrage gestossen und melde mich nach einiger Überlegung. Ich frage mich, ob die Sache für Sie noch aktuell ist, bzw. ob Sie mit der Ihnen mitgeteilten Adresse in den USA weitergekommen sind. Ich habe einige Informationen über Miles Costick. Wenn Sie noch daran interessiert sind, so melden Sie sich bitte. Ich würde auch gerne erfahren wer Sie sind und wer Ihr Mann ist, wann er geboren ist, und auch ob Ihr Mann selber an diesen Informationen interessiert ist.
        Beste Grüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X