Karlheinz Weißler (Ganderkesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kawe1962
    Neuer Benutzer
    • 19.11.2016
    • 3

    Karlheinz Weißler (Ganderkesee)

    • Die direkten Vorfahren meines Vaters kommen aus dem Kreis Marienwerder in der Provinz Westpreußen. Dazu gehören zur Zeit aus der Linie meines Großvaters väterlicher Seite: Weißler, Radtke, Zuchowska und Maschke aus der Linie meiner Großmutter väterlicher Seite: Kornblum, Broswoski, Senkbeil, Tiedemann, Hoffmann, Budzon, Jäschke und Bremer

    • Die direkten Vorfahren meiner Mutter kommen aus Nova Krivaja/Kreis Wirowititz in Kroatien . Dazu gehören zur Zeit aus der Linie meines Großvaters mütterlicher Seite: Maticka und Weinper aus der Linie meiner Großmutter mütterlicher Seite: Hanke

      Mein zur Zeit ältester bekannter Vorfahre ist "Laurenz Simon Jäschke" geboren 1686 in Zigahnen, Kreis Marienwerder, Provinz Westpreußen

    Für Hinweise bezüglich dieser Nachnamen bin ich sehr Dankbar.
  • sridzak
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2020
    • 1

    #2
    Hallo, ich habe gesehen, dass Sie den Namen Cecilia Maticka veröffentlicht haben, sie ist meine Vorfahrin und sie hat dort gelebt, wo Sie geschrieben haben - Krivaja - Đulovac, Gjulaves, haben Sie Informationen über sie? Sie können mich an imail ridzak (at) gmail.com senden, Best regards, Silvio
    Zuletzt geändert von rudi; 16.07.2020, 18:11. Grund: Datenschutz

    Kommentar

    Lädt...
    X