Suche nach Auswanderern nach Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • astrixner
    Neuer Benutzer
    • 22.10.2006
    • 4

    Suche nach Auswanderern nach Amerika

    Ich suche nach den Kindern von Herbert Marx (* 12.9.1915 in Salzburg, * 9.12.1995 in Keene/NH) und Magdalena Marx, geb. Hirschbeck (* 12.11.1911 in München, + 10.7.2006 in Fort Lauderdale/FL), die mit ihren Eltern 1951 nach Amerika ausgewandert sind. Die Familie kam am 11.10.1951 in New York an.
    Sohn Herbert war zu diesem Zeitpunkt lt. Passagierliste 7 Jahre alt, Tochter Brigitte war 4 Jahre alt.
    Die social security number von beiden Eltern ist bekannt.

    Leider kann ich die Kinder in den einschlägigen Datenbanken vom ancestry und familysearch nicht finden.

    Kennt jemand ein Forum, in dem man nach diesen Amerika-Auswanderern suchen könnte oder sonst noch eine Anlaufstelle?

    Danke für eure Hilfe im voraus!
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 461

    #2
    Versuchs mit den White Pages, Herbert ist ja erst 65 Jahre alt. Und da finden sich einige:
    We Could Not Find That Page - Whitepages is the largest and most trusted online directory with contact information, background checks powered by SmartCheck, and public records for over 90% of US adults.
    Viele Grüße,
    Melanie

    Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-


    Die Ahnen meiner Kinder

    Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

    Kommentar

    • schaefera

      #3
      Zitat von astrixner Beitrag anzeigen
      Ich suche nach den Kindern von Herbert Marx (* 12.9.1915 in Salzburg, * 9.12.1995 in Keene/NH) und Magdalena Marx, geb. Hirschbeck (* 12.11.1911 in München, + 10.7.2006 in Fort Lauderdale/FL), die mit ihren Eltern 1951 nach Amerika ausgewandert sind. Die Familie kam am 11.10.1951 in New York an.
      Sohn Herbert war zu diesem Zeitpunkt lt. Passagierliste 7 Jahre alt, Tochter Brigitte war 4 Jahre alt.
      Die social security number von beiden Eltern ist bekannt.

      Leider kann ich die Kinder in den einschlägigen Datenbanken vom ancestry und familysearch nicht finden.

      Kennt jemand ein Forum, in dem man nach diesen Amerika-Auswanderern suchen könnte oder sonst noch eine Anlaufstelle?

      Danke für eure Hilfe im voraus!
      Hallo,

      der folgende Herr könnte vom Alter her gut passen.
      aber ob er es ist?


      U.S. Public Records Index
      about Herbert O Marx
      Name: Herbert O Marx
      Birth Date: Dec 1943
      [Dec 1944]
      Address: 501 Lafayette Dr, Miami Springs, Florida 33136-0901 (1993)
      [Pob 420991, Miami, Florida 33242-1001 (1985)]
      [2290 NW River Dr #N, Miami, Florida 33142]

      Kommentar

      Lädt...
      X