Mitgliederprofil bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beliba
    Neuer Benutzer
    • 16.05.2019
    • 4

    Mitgliederprofil bei Ancestry

    Hallo,
    ich habe mich gestern mit einem Monatsabo bei Ancestry angemeldet, nachdem ich als Gast gesehen hatte, daß einer meiner Vorfahren in einem öffentlichen Stammbaum bei Ancestry enthalten ist.
    Das Ancestry-Mitgklied hat den Stammbaum 2013 erstellt, und war auch am gleichen Tag zuletzt bei Ancestry angemeldet.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht, dem Mitglied eine Nachricht zu schicken. Das Mitglied scheint ja inaktiv zu sein.
    Gibt es, vielleicht über Ancestry, eine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu erfahren, unter der sich das Mitglied damals angemeldet hat?
    Mfg
    Bernd (Beliba)
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hi,
    nein gibt es nicht, du musst es versuchen mit der Kontaktfunktion:
    Er bekommt dann ja eine Mail das eine neue Nachricht auf Ihn wartet.
    Gruß
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2931

      #3
      Wenn er aber nach 2013 kein Abo bei ancestry mehr hat und seinen STB nicht gelöscht hat, so wird er auch keine Nachricht mehr von ancestry erhalten.

      Ich habe bisher nie von jemand, der "über ein Jahr lang" nicht aktiv (eingeloggt) war, eine Antwort erhalten.
      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        ? Wenn ich kein Abo habe bin ich trotzdem erreichbar.

        Ich arbeite auch alle halbe Jahr mal ohne Abo, das gat damit nichts zu tun.
        Wenn er seinen Account nicht mehr hätte, wäre er nicht auffindbar.

        Aber es kann sein, dass nach gewisser Zeit keine Nachricht mehr als Mail übermittelt wird.
        Viele wollen aber auch einfach nicht mehr, und antworten daher auch nicht.
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • Beliba
          Neuer Benutzer
          • 16.05.2019
          • 4

          #5
          Hallo,
          vielen Dank für Eure Anmerkungen.
          Ich habe mal eine Nachricht via Ancestry rausgeschickt. Wird wohl nicht viel bringen, aber ich kann mir dann nicht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

          Kommentar

          • OliverS
            Erfahrener Benutzer
            • 27.07.2014
            • 2938

            #6
            Ist ein Name vorhanden? Kannst du den Benutzernamen suchen?
            Dauersuchen:

            1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
            2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
            3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

            Kommentar

            Lädt...
            X