Frau(en) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1800

    Frau(en) gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Stammbaum, der scheinbar davon ausgeht, daß Männer ihre Söhne selber bekommen - zumindest steht keine einzige Frau drauf.

    Also fange ich mal in der Mitte an und suche die Frau (und ggf. die genauen Daten) von:

    Joh. Andreas Steinmüller 1734-1773
    Müller auf der Bieber (Rodheim)

    Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.

    Im Voraus besten Dank und allen ein schönes Wochenende
    Christine
  • alex13
    Erfahrener Benutzer
    • 10.04.2010
    • 1232

    #2
    Hallo Christine,

    hier ist zwar nicht genau der gesuchte drauf, aber auch Steinmüller aus Bieber (Rodheim). Vielleicht hast Du diese ja auch in Deinem Stammbaum und hier sind zumindestens ein paar Frauen erwähnt.



    LG Alex
    LG Alex

    Kommentar

    • Hemaris fuciformis
      Erfahrener Benutzer
      • 19.01.2009
      • 1800

      #3
      Hallo Alex,

      vielen Dank für den Link - a b e r - auch hier heißen die meisten Frauen "unbekannt". Und ja es ist derselbe Stammbaum (abgespeckt) und der dort genannte Johann Georg St. ist der Vater von dem obigen Johann Andreas. Da hast Du ja einen tollen Treffer gelandet. 1000-Dank ! Und somit hat Joh. Andreas zwar immer noch keine Frau aber eine Mutter

      Ich bin aber bisher keine Mitglied bei Myheritage, mal sehen ob ich das ändere?

      und liebe Grüße
      Christine

      Kommentar

      • alex13
        Erfahrener Benutzer
        • 10.04.2010
        • 1232

        #4
        Hallo Christiane,

        hast Du das schon gesehen. Auch wieder nicht genau der Gesuchte, aber immerhin die Familie.



        LG Alex
        LG Alex

        Kommentar

        • Hemaris fuciformis
          Erfahrener Benutzer
          • 19.01.2009
          • 1800

          #5
          Alex,

          Du bist ja ein wahres Quellen-Wunder - Du darfst gerne weitermachen - in diesem Link steckt wenigstens eine weitere Steinmüller-Frau, wenn auch leider nur der Nachname dafür gibt es den Schwiegervater und einen Schwager, sowie einige genaue Daten "gratis" dazu.

          Hast Du eigene Steinmüller Interessen - oder stammst Du aus Rodheim - oder kannst Du einfach besser googeln ?

          Lieben Dank und Gute Nacht
          Christine

          Kommentar

          Lädt...
          X