Alt 20.08.2017, 00:08
Wegberger Wegberger ist offline
Neuer Benutzer

Standard Suche Busse, Hoefs, Buchholz aus Pommern Kr. Naugard

Hallo,

neu im Forum möchte ich dennoch direkt meine Suchanfrage platzieren:

Busse -> Kreis Naugard -> Gemeinde Speck -> Ort Burow -> Zeit 1800 bis 1945 -> Hermann (Landwirt) & Wilhelm (Tischler) Busse sind 1931 und 1937 im Adreßbuch des Kreis Naugard aufgeführt -> suche weitere Informationen zu ihren Linien.

Buchholz -> Kreis Naugard -> Ort Gollnow -> Zeit 1800 bis 1945 -> Willi (Arbeiter) und Karl (Arbeiter) sind 1925,1931 und 1937 im Adreßbuch des Kreis Naugard aufgeführt -> suche weitere Informationen zu ihren Linien.

Hoefs -> Kreis Naugard -> Gemeinde Speck -> Ort Burow -> suche Informationen von 1800 bis 1945 zur Hoefs Familie aus Burow - insbesondere auch wie die Hoefs-Linien in Pommern/Berlin zusammenhängen - habe rund 300 Datensätze - die ich nicht sauber in Beziehung setzen kann.

Vielen Dank und freue mich auf Antwort

Wegberger
Alt 04.08.2020, 11:56
rainerhoefs rainerhoefs ist offline männlich
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

habe gerade die Frage hier gefunden.

Ich bin Rainer Hoefs,
Mein Vater Reinhold Hoefs stammt aus Gollnow.

Suche auch nach Infos zur Familie.

Mein Vater Reinhold Hoefs (gest. 1963) hatte einen Bruder Kurt Hoefs (gefallen 1944) und wahrscheinlich eine Schwester, deren Namen ich nicht einmal kenne.

Über die Familie von Kurt Hoefs, meinem Onkel , seiner Frau und deren Kindern weiß ich einiges und forsche da nach. Sie wurden 45 nach Neukalen vertrieben.

Falls jemand etwas weiß, es eine Verbindung gibt wäre ich für eine email dankbar.

Rainer Hoefs
Alt 04.08.2020, 13:07
anitram03 anitram03 ist offline weiblich
Benutzer

Standard Busse

Zitat:
Zitat von Wegberger Beitrag anzeigen
Hallo,

neu im Forum möchte ich dennoch direkt meine Suchanfrage platzieren:

Busse -> Kreis Naugard -> Gemeinde Speck -> Ort Burow -> Zeit 1800 bis 1945 -> Hermann (Landwirt) & Wilhelm (Tischler) Busse sind 1931 und 1937 im Adreßbuch des Kreis Naugard aufgeführt -> suche weitere Informationen zu ihren Linien.

Buchholz -> Kreis Naugard -> Ort Gollnow -> Zeit 1800 bis 1945 -> Willi (Arbeiter) und Karl (Arbeiter) sind 1925,1931 und 1937 im Adreßbuch des Kreis Naugard aufgeführt -> suche weitere Informationen zu ihren Linien.

Hoefs -> Kreis Naugard -> Gemeinde Speck -> Ort Burow -> suche Informationen von 1800 bis 1945 zur Hoefs Familie aus Burow - insbesondere auch wie die Hoefs-Linien in Pommern/Berlin zusammenhängen - habe rund 300 Datensätze - die ich nicht sauber in Beziehung setzen kann.

Vielen Dank und freue mich auf Antwort

Wegberger

Informationen Familie Busse
unter
family search - Pommern - Naugard -

Evangelische Kirche Speck: Burow
1824 bis 1874
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche