Ancestry: Abo verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1103ochim
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2017
    • 193

    Ancestry: Abo verlängern

    Hallo,
    mein ancestry-abo läuft Ende Mai aus...
    Wie soll es es weiter handhaben??
    Einerseits habe ich jetzt eine "Suchflaute", ich komme nicht weiter über unseren Adam Fritz GEBURT 13 MAR 1790, TOD 26 JUL 1865 hinaus.., andererseits sind mir 119,94 €pro 6 Monate etwas zu viel, um nichts zu tun...

    NB: Ich "sichere" meinen Stammbaum im "Ahnenblatt"; leider gehen die Bilder "flöten" oder ich finde sie dort einfach nicht...

    Was schlagt ihr vor??
    Tschüß Achim
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Auslaufen lassen, also kündigen und über den im Forum bekannten Link probieren das 50% Angebot zu nehmen, oder auf die nächste Angebotsaktion warten.
    Hab noch nie die über 100€ gezahlt....
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • mumof2
      Erfahrener Benutzer
      • 25.01.2008
      • 1347

      #3
      Dann mach doch eine Pause und steig wieder ein, wenn neue Daten eingespielt werden. Suchen kannst du auch ohne Abo. Und dein Stammbaum bleibt auch erhalten — der wird nicht gelöscht, nur weil du gerade kein Abo hast.
      Viele Grüße
      mum of 2

      Kommentar

      • Jule
        Erfahrener Benutzer
        • 14.11.2014
        • 214

        #4
        Hallo,

        Die günstigen Angebote sind doch eigentlich immer da. Ich selber habe bis gestern ein monatliches Abo für Deutschland gehabt. Kostet normalerweise 12,99 . Habe aber nur 4,99 bezahlt. Wenn ich jetzt bei einer Person auf ein verlinktes Dokument gehe wird mir dieses natürlich nicht mehr angezeigt, dafür aber wieder die günstigen Angebote für Abo Deutschland oder auch international (monatlich bzw für ein halbes Jahr). Ich nutze immer diese Angebote.

        Die Entscheidung Dein Abo zu kündigen oder für weniger Geld abzuschliessen, kann ich Dir leider nicht abnehmen.

        LG Jule

        Kommentar

        • 1103ochim
          Erfahrener Benutzer
          • 18.02.2017
          • 193

          #5
          Zitat von mumof2 Beitrag anzeigen
          Dann mach doch eine Pause und steig wieder ein, wenn neue Daten eingespielt werden. Suchen kannst du auch ohne Abo. Und dein Stammbaum bleibt auch erhalten — der wird nicht gelöscht, nur weil du gerade kein Abo hast.
          Heisst das wirklich das, was ich verstehe, nämlich dass mein Stammbaum nach Kündigung weiterhin bei Ancestry erhalten bleibt??
          Achim
          Tschüß Achim

          Kommentar

          • Jule
            Erfahrener Benutzer
            • 14.11.2014
            • 214

            #6
            Hallo Achim,

            Dein Stammbaum bleibt bestehen- definitiv. Du kannst nur nicht auf die Dokumente zugreifen. Hinweise lassen sich auch nicht abgleichen. Aber der von Dir erstellte Stammbaum wird definitiv nicht gelöscht.

            LG Jule

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28377

              #7
              Hallo Achim,

              ja, der Stammbaum hat nichts mit dem Abo zu tun.
              Ein Abo benötigst Du nur, um Dir die Suchergebnisse genauer ansehen zu können und um die Scans der Verfilmungen (je nach Abo) einsehen zu können.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • Bergkellner
                Erfahrener Benutzer
                • 15.09.2017
                • 2351

                #8
                Hallo Achim,

                wir haben uns die Dokus alle auf die Festplatte gespeichert, auch von den Indezes Bildschirmfotos gemacht, damit wir auch während der Zeit, in der unser Abo ruht(wie jetzt gerade) die Infos überprüfen können.

                Was den oder die Stammbäume betrifft, die bleiben auf jeden Fall erhalten(steht auch in den AGB).
                Du kannst den Stammbaum nur selbst löschen.

                Lg, Claudia von den bergkellners
                Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


                Kommentar

                • 1103ochim
                  Erfahrener Benutzer
                  • 18.02.2017
                  • 193

                  #9
                  Hallo Claudia,

                  wie kann man Fotos, Einträge, Dokus bei ancestry herunterladen ??
                  Zuletzt geändert von 1103ochim; 16.03.2018, 09:34.
                  Tschüß Achim

                  Kommentar

                  • Martina Rohde
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.04.2012
                    • 4247

                    #10
                    Du hast bei jedem Dokument rechts oben einen großen grünen "Speichern" Button

                    Es macht natürlich Sinn dieses Dokument edann auch ordentlich zu benennen damit man in 10 Jahren auch noch weiß was es ist, woher es kommt.

                    Martina

                    Kommentar

                    • Jule
                      Erfahrener Benutzer
                      • 14.11.2014
                      • 214

                      #11
                      Hallo,

                      Mit dem grünen Speicherbutton verbindet man das Dokument nur mit dem Stammbaum. Dann kann man das Dokument nur mit Abo ansehen. Will man es auf den PC laden, muss man rechts in der Menüleiste auf Werkzeuge gehen. Dort findet sich die Möglichkeit das Dokument auf den PC zu speichern.

                      LG Jule

                      Kommentar

                      • Martina Rohde
                        Erfahrener Benutzer
                        • 13.04.2012
                        • 4247

                        #12
                        Nein, hinter dem Grünen Button öffnet sich auch eine Option "Speichern auf ihrem Computer". Es kommt evtl. darauf an aus welcher Situation heraus man auf das Doku zugreift. Wenn ich einfach eine Urkunde suche (ohne es von einer Person aus zu tun sondern über die Suchmaske) erscheinen 3 Optionen: zu einer Person im Stammbaum speichern, im Computer speichern, in die Zwischenablage speichern.

                        Martina

                        Kommentar

                        • Jule
                          Erfahrener Benutzer
                          • 14.11.2014
                          • 214

                          #13
                          Hallo Martina,

                          Stimmt ! Da habe ich gar nicht dran gedacht, dass dort auch eine Option fürs Speichern auf dem PC ist.. Ich speichere da oben nur für den Stammbaum. Für den PC speicher ich über Werkzeuge, welche rechts angezeigt werden. Aber Du hast recht. Da oben kann man auch auf den PC speichern.

                          LG Jule

                          Kommentar

                          • 1103ochim
                            Erfahrener Benutzer
                            • 18.02.2017
                            • 193

                            #14
                            Vielen Dank für eure Kündigung. (Ich hätte beinahe den Stammbaum gekündigt; es dauerte etwas länger, bis ich "Mitgliedschaft kündigen" gefunden habe ;-)
                            Tschüß Achim

                            Kommentar

                            • 1103ochim
                              Erfahrener Benutzer
                              • 18.02.2017
                              • 193

                              #15
                              Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
                              Auslaufen lassen, also kündigen und über den im Forum bekannten Link probieren das 50% Angebot zu nehmen, oder auf die nächste Angebotsaktion warten.
                              Hab noch nie die über 100€ gezahlt....
                              Wo bitte ist der link zu finden?
                              Tschüß Achim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X