Moin aus dem Landkreis Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XLspecial
    Benutzer
    • 02.11.2018
    • 12

    Moin aus dem Landkreis Hannover

    Tach, ich bin der Neue. Keine Panik, ich soll nicht singen.


    Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich auf der Suche über ein paar Einträge gestolpert bin. Ich habe mich interessehalber vor etlicher Zeit schon mit der Erstellung eines Stammbaumes mit Ahnenblatt beschäftigt, diesen aber irgendwann aus Zeitmangel nicht vervollständigt. Nun hatte ich die Zeit, mich damit mal wieder zu beschäftigen und habe alle Daten, die mir zur Verfügung standen, soweit eingetragen. Dabei könnte ich die ganzen Verästelungen noch um einiges weitertreiben mit den Eintragungen, da aus 3 meiner 4 Stammlinien durchaus brauchbare Daten vorhanden sind.

    Da wären zuerst das Stammbuch ten Doornkaat Koolman, dann das Stammbuch Treu aus Franken sowei einige aus der näheren Familie recherchierten Daten der Stammreihe Engmann. Vielleicht stolpert der eine oder andere ja über die Namen und es tun sich parallelen auf.



    Kurz zu mir: Ich bin 42, stamme ursprünglich aus dem Hamburger Umland, bin weder verheiratet noch habe ich Kinder. Allerdings eine feste Partnerin. Unsere Kinder haben 4 Räder.

    Beruflich bin ich selbständig im Bereich indiv. LED Beleuchtung und Eventmanagement unterwegs.



    Wer sich mit den genannten Namen angesprochen fühlt, darf sich gerne melden. Ansonsten gehe ich jetzt mal stöbern, was ich hier so finde.



    Gruß,


    XLspecial
    Gruß
    XLspecial

Lädt...
X