Hat schon mal jemand dieses Angebot genutzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalle
    Benutzer
    • 15.12.2006
    • 56

    Hat schon mal jemand dieses Angebot genutzt ?

    Hallo,

    habe dieses Angebot durch Zufall gefunden http://cgi.ebay.de/Wappen-Familienwa...3%3A1|294%3A50


    hat das schon jemand genutzt oder sonstige Erfahrungen damit gemacht ?

    Gruß Kalle
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4661

    #2
    Hallo Kalle,

    da kann ich nur sagen Finger weg von solchen anonymen Klipartbastelangeboten .

    Erst bezahlt man das Geld, um dann erfahren zu müssen, dass das keine seriösen Heraldiker sind oder kann mir jemand erklären, was ein Gewerbewappen ist? Ich kenne nur Firmenlogos. Außerdem muss man sich dann um den Eintrag in einer Wappenrolle selbst kümmern und man hat keine Garantie, dass es überhaupt angenommen wird. Zu dem Gesamtthema kann ich nur immer wieder empfehlen, Grundsätzliche Hinweise zur Heraldik auf der Eingangsseite hier zu lesen.

    Wer für seine Familie ein Wappen stiften möchte, hat genügend Möglichkeiten, seriöse Heraldiker, die auch einen Namen und eine Anschrift haben, zu finden. Am besten einfach mal hier im Wappenindex blättern und schauen, wer die Ausführungen gemacht hat.

    Viele Grüße
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

    Kommentar

    • Billet
      Erfahrener Benutzer
      • 21.01.2007
      • 1985

      #3
      grummel....

      Diese Firma ist bereits hinreichend für unkorrekte und aus "Clips" zusammengestückelten "Wappen" bekannt.
      Der einzigste Platz wo diese "Werke" hingehören ist der ...Papierkorb
      Wappen-Billet.de
      M.d.WL.
      M.d.MWH.

      Kommentar

      Lädt...
      X