Suche Historisches Familienbuch der Kirchengemeinden Firrel, Hollen, Ockenhausen und Uplengen(Remels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rena Marie
    Benutzer
    • 28.10.2022
    • 7

    Suche Historisches Familienbuch der Kirchengemeinden Firrel, Hollen, Ockenhausen und Uplengen(Remels

    In ein paar Punkten meiner Forschung komme ich einfach nicht weiter und diese befinden sich alle in der heutigen Gemeinde Uplengen (umfasst alle im Titel aufgelisteten Orte).

    Zu meinem Pech scheinen die 17 Baende von ...

    Historisches Familienbuch der Kirchengemeinden Firrel, Hollen, Ockenhausen und Uplengen (Remels) - von Pastor Christian Meyer

    ... nicht mehr erhaeltlich zu sein und nun hoffe ich, dass vielleicht eine Person aus diesem Forum darueber verfuegt und mir Auskunft geben koennte.

    Gesuchte Personen:

    Ehepaar aus Suedgeorgsfehn
    Eilert Epkes
    und
    Taalke Hemmen

    hier weiss ich nur, dass eine Tochter Johanne Weertdine Epkes 1900 geboren wurden und Eilert wahrscheinlich auch aus Suedgeorgsfehn stammt. Daten gibt es auf dem Grabstein keine.

    Anni Broek geb. Albartus (Ehemann Dietrich Broek)

    hier weiss ich, dass Anni spaeter zwar in Deternerlehe wohnte (grenzt an Uplengen), aber in Uplengen geboren wurde und dort auch wahrscheinlich heiratete. Sie wurde ca. 1910 geboren.

    Ueber jede Hilfe wuerde ich mich freuen.



  • wfn
    Erfahrener Benutzer
    • 07.12.2014
    • 1122

    #2
    das Buch ist aber entleihbar, in Aurich und Hannover, Landesbibliothek ! Die übrigen Standorte habe ich nicht überprüft. mfg wfn

    Kommentar

    • Rena Marie
      Benutzer
      • 28.10.2022
      • 7

      #3
      Hi wfn,


      pruefe ich mal Danke

      Kommentar

      • Stegro
        Benutzer
        • 04.01.2022
        • 92

        #4
        Solltest du an den Band gelangen, ich hätte auch einen Eintrag der schon sehr lange auf Überprüfung wartet. Vielleicht kannst du dann einmal etwas für mich nachschlagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X