Ein herzliches Danke und Lob für dieses Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horsts Tochter
    Benutzer
    • 07.10.2012
    • 50

    Ein herzliches Danke und Lob für dieses Forum!

    Liebe Forenmitglieder, liebe Admins und Moderatoren!

    Obwohl ich erst seit wenigen Tagen hier mein "Unwesen" treibe, wurde mir auf sehr kompetente und freundliche Art auf vielerlei Weise bereits geholfen.

    Ich möchte mal "Danke" sagen für die freundliche Aufnahme und den sehr netten Umgangston hier miteinander!

    Leider bin ich noch ein relativer Neuling, so daß ich oft nicht weiterhelfen kann, versuche aber nach bestem Wissen, wo ich kann meine Ideen weiterzugeben.

    Vielen Dank für dieses informative, nette, hilfsbereite und rege frequentierte Forum!!! Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgenommen!
    Viele Grüße
    Claudia
    ____________________________________

    Bei Bedarf mache ich gerne Bilder für Euch: Südkreis Steinfurt, Nordkreis Coesfeld
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Horsts Tochter,

    alle können wir helfen. Auch wenn du relativ neu bist, hast du sicherlich schon einige Kenntnisse, die uns weiterhelfen können. Vielleicht kannst du uns ja helfen, wenn wir Daten aus der schönen Stadt Horstmar brauchen. Übrigens bekamen die Armen zu Horstmar (Hl. Geistarmen) und Schöppingen jedes Jahr bis ca. 1750 Korn/Weizen von dem Bauernhof nahe Enschede von dem meine Ahnen Walhof stammen.

    Viele Grüße von der anderen Seite der Grenze

    Freddy

    Kommentar

    • Matthias Möser
      Erfahrener Benutzer
      • 14.08.2011
      • 2264

      #3
      Zitat von Horsts Tochter Beitrag anzeigen
      Liebe Forenmitglieder, liebe Admins und Moderatoren!

      Obwohl ich erst seit wenigen Tagen hier mein "Unwesen" treibe, wurde mir auf sehr kompetente und freundliche Art auf vielerlei Weise bereits geholfen.