Fehler in Menüführung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank K.
    Erfahrener Benutzer
    • 22.11.2009
    • 1318

    Fehler in Menüführung?

    Liebes Team,

    bei der Suche nach verschiedenen Themen / Beiträgen ist mir folgender "Fehler" aufgefallen:
    Im Unterforum "Genealogie - Forum Allgemeines" ist, wenn ich als "nicht angemeldeter User" auf der Seite bin, lediglich das Unterforum "Berufsbezogene Familienfoschung" sichtbar und auch "betretbar".

    Das Unterforum "Suche nach (vermutlich) noch lebenden Personen" erscheint nicht. - Es erscheint nur, wenn ich als angemeldeter User eingeloggt bin.
    Dies ist auf Bild 1 (nicht angemeldet) und Bild 2 (angemeldet) zu sehen.

    Ich habe dies mit verschiedenen Browsern ausprobiert, komme aber jedes Mal zum gleichen Ergebnis.
    Ist dies "beabsichtigt", oder nur noch nicht aufgefallen?
    Ich bitte um Überprüfung dieses Phänomens.

    Viele Grüße
    Frank
    Angehängte Dateien
    Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
  • Michael
    Moderator
    • 02.06.2007
    • 5162

    #2
    Frank, es liegt kein Fehler vor, denn für die "Suche nach (vermutlich) noch lebenden Personen" gilt das Stichwort Datenschutz und diese Daten sollen nicht von & Co. gesammelt werden
    Viele Grüße
    Michael

    Kommentar

    • Frank K.
      Erfahrener Benutzer
      • 22.11.2009
      • 1318

      #3
      Hallo Michael,


      für den Hinweis. Das ist natürlich eine nachvollziehbare und logische Erklärung!
      Damit hat sich mein vorangegangener Beitrag erledigt und niemand braucht sich weiter darüber den Kopf zerbrechen.
      Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

      Kommentar

      Lädt...
      X