MyHeritage-Kontaktdaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JenJun
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2013
    • 152

    MyHeritage-Kontaktdaten

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

    Ich suche Informationen über
    Wilhelm Günther Hugo von Westernhagen, 1732-1777.

    Auf myheritage gibt es zwei Einträge zu ihm. Ich würde gerne mehr über ihn erfahren bzw. einen Kontakt zu dem Verfasser dieses Eintrags herstellen. Wäre sowas möglich? Er ist ein direkter Vorfahr von mir.

    Herzlichen Dank und einen schönen Abend,

    LG, Jenny aus Berlin
    JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.
  • JenJun
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2013
    • 152

    #2
    Hallo,

    ich habe nochmal geschaut:


    beim vierten Eintrag (Oberstleutnant Wilhelm Günther Hugo von Westernhagen, 1732 - 1777)

    steht, er hätte drei Kinder gehabt. Wenn er der Richtige ist, müsste eins davon "meine" Sophia Friederica Justina sein, geboren 1773.
    Hat man als Mitglieder dort Einsicht, um das zu erfahren?

    Wäre echt super toll, wenn jmd mal schauen könnte.

    Herzlichen Dank vorab, LG Jenny
    JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

    Kommentar

    • Tunnelratte
      Erfahrener Benutzer
      • 10.03.2014
      • 726

      #3
      Hallo , si ehat noch ne Amalie im Namen, aber 1773 trifft zu:

      Wilhelm Günther Hugo Von Westernhagen
      1732 - 1777

      Geburt:18. Dez. 1732Tod:29. Mrz. 1777Familienmitglieder
      Eltern:
      Oberleutnant Ernst Von Westernhagen1696 - 1764




      Dorothea Von Westernhagen (geb. Von Bülzingslöwen)1687 - 1769



      Ehefrau:
      Luise Frederike Von Westernhagen1730 - 1789


      Geschwister:
      Wilhelmine Sophie Charlotte Von Westernhagen1726 - ?




      Hauptmann Hermann Arnold Ernst Ludwig Friedrich Von Westernhagen1730 - 1767




      Friederike Charlotte Caroline Von Uffeln (geb. Von Westernhagen)



      Christoph Ludwig Heinrich Von Westernhagen1729 - 1767




      Ernst Friedrich Carl Von Westernhagen1739 - ?



      Kinder:
      Frederike Wilhelmine Luise Von Westernhagen1768 - 1803




      Sophie Frederike Amalia Justine Von Westernhagen1773 - ?




      August Ernst Wilhelm Von Westernhagen1770 - 1840
      wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

      Kommentar

      • JenJun
        Erfahrener Benutzer
        • 14.05.2013
        • 152

        #4
        Ja genau, Amalia hatte ich vergessen! Aber dann ist es die richtige bzw. DER Richtige :-) Hach, ein Hoch auf das Internet!!

        VIELEN DANK, Tunnelratte :-)
        Wie funktioniert denn das bei Heritage, kann man an den Verfasser eine Nachricht schicken? Oder wer hat die Daten dort eingepflegt?

        LG und ein schönes WE!
        JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

        Kommentar

        • JenJun
          Erfahrener Benutzer
          • 14.05.2013
          • 152

          #5
          Hallo nochmal,

          also MyHeritage scheint ja eine wahre Fundgrube zu sein...
          Ich habe noch einige Einträge gefunden, aus denen ich gerne mehr Informationen abrufen würde. Es wäre super lieb, wenn jmd bei Gelegenheit mal für mich schauen würde. Ich hoffe, das macht nicht allzu viel Arbeit. Vorab schon herzlichen Dank!
          Ich liste der Einfachheithalber mal einfach auf:

          der dritte Eintrag: Ernst Heinrich Levin von Westernhagen (1696-1764)

          bitte um Info der Eltern (oder gern auch mehr), sofern vorhanden!
          (steht vllt auch irgendwo sein Geburts-/Sterbeort oder die genauen Daten mit Tag und Montag?)

          der erste Eintrag: Luise Friederike von Westernhagen (04.01.1730-1789??)

          bitte um Info der Eltern (oder gern auch mehr), sofern vorhanden!
          Auch hier die Frage: ist ein Geburts-/Sterbeort angegeben?

          Dorothea Margarethe non Westernhagen (geb. Bültzingsleben) (6.8.1687-1769)

          Ich glaube, hier sind keine Eltern angegeben. Aber gibt es vllt einen Geburts-/Sterbeort?

          Ich wünsche euch ein schönes WE!
          JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

          Kommentar

          • renatehelene
            • 16.01.2010
            • 1983

            #6
            Guten Abend Jenny,

            die Frage, ob man eine Nachricht an den Stammbaumhalter/in schreiben kann
            ist ja, ABER man muß ein zahlendes Mitglied bei MyHeritage sein.
            Und nicht jeder Stammbaumhalter reagiert

            Kommentar

            • JenJun
              Erfahrener Benutzer
              • 14.05.2013
              • 152

              #7
              Danke für die Antwort!

              Ich würde die aufgelisteten Personen ja auch gerne im Archiv anfragen, direkt in den Kirchenbüchern nachschauen lassen. Aber dazu fehlen mir noch die Geburts-/Sterbeorte. Ich vermute, dass es sich in Teistungen abgespielt haben muss. Gibt myHeritage diese Info her?

              Mfg, Jenny
              JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

              Kommentar

              • JenJun
                Erfahrener Benutzer
                • 14.05.2013
                • 152

                #8
                Hallo,

                ich muss euch nochmal nerven. Ich würde gerne meine Suche voran treiben und nach den unten genannten Personen in den Kichenbüchern suchen. Ich würde vorher aber gerne sicher gehen, dass ich am richtigen Ort suche. Ich vermute, dass alle in Teistungen geboren und gestorben sind. Gibt MyHeritage diese Info her oder steht es dort gar nicht? Wäre ganz doll lieb, wenn jmd dort mal bitte nachschauen könnte!

                Hier nochmal die gesuchten drei Personen:

                der dritte Eintrag: Ernst Heinrich Levin von Westernhagen (1696-1764)
                Entdecken Sie Ihre Herkunft – forschen Sie nach Geburts-, Hochzeits- und Sterbeurkunden, Zensusaufzeichnungen, Einwanderungslisten und anderen Dokumenten – alle in einer Familiensuche!

                (steht vllt auch irgendwo sein Geburts-/Sterbeort oder die genauen Daten mit Tag und Montag?)

                der erste Eintrag: Luise Friederike von Westernhagen (04.01.1730-1789??)
                Entdecken Sie Ihre Herkunft – forschen Sie nach Geburts-, Hochzeits- und Sterbeurkunden, Zensusaufzeichnungen, Einwanderungslisten und anderen Dokumenten – alle in einer Familiensuche!

                Ist ein Geburts-/Sterbeort bzw datum angegeben?

                Dorothea Margarethe non Westernhagen (geb. Bültzingsleben) (6.8.1687-1769)
                Entdecken Sie Ihre Herkunft – forschen Sie nach Geburts-, Hochzeits- und Sterbeurkunden, Zensusaufzeichnungen, Einwanderungslisten und anderen Dokumenten – alle in einer Familiensuche!

                Ist ein Geburts-/Sterbeort bzw datum angegeben?

                Ich wäre einem von euch furchtbar dankbar!

                LG Jenny aus Berlin
                JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

                Kommentar

                Lädt...
                X