Anfrage nach Todeserklärung Amtsgericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mandy1408
    Benutzer
    • 19.06.2018
    • 6

    Anfrage nach Todeserklärung Amtsgericht

    Hallo an alle mein Name ist Mandy Gehrmann und ich habe vor einigen Monaten erfahren das mein leiblicher Urgroßvater von seinem Neffen 1982 für tot erklärt wurde beim Amtsgericht Burg. Nun hatte ich auf der Seite des Amtsgerichts Burg gehofft eine Email Adresse oder der gleichen zu finden aber nichts gefunden, um mir eine Kopie der Fallakte zusenden zu lassen . Könnte mir hier vielleicht jemand behiflich sein zwecks meines Anliegends zbsp durch eine Adresse oder Email wie ich mit den richtigen Ansprechpartnern zu meinem Anliegen in Kontakt komme. Da och so langsam verzweifel. Ich danke euch schon mal . Mandy
  • Henry Jones
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2008
    • 1417

    #2
    Hallo Mandy,

    hier findest du die Kontaktdaten


    Gruß Alex
    Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster & Gefallener (VKSVG e.V.)
    www.vermisst-gefallen.net (Homepage)
    www.vksvg.de (Forum)

    Kommentar

    • Mandy1408
      Benutzer
      • 19.06.2018
      • 6

      #3
      Ich danke dir für deine Antwort, nur an welche Abteilung muss ich mein Anliegen den richten ?

      Kommentar

      • Henry Jones
        Erfahrener Benutzer
        • 31.12.2008
        • 1417

        #4
        Hallo,

        einfach die Anfrage an die allgemeine Email Postfachadresse senden. Die werden es schon hausintern an die richtige Stelle weiterleiten.

        Gruß Alex
        Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster & Gefallener (VKSVG e.V.)
        www.vermisst-gefallen.net (Homepage)
        www.vksvg.de (Forum)

        Kommentar

        Lädt...
        X