Christkindlsmarkttreffen in Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Araminta
    Erfahrener Benutzer
    • 12.11.2016
    • 599

    #46
    Auch ich kann mich nur bei Edda für die tolle Organisation und ihre interessante Führung durch Augsburg bedanken.
    Es war sehr schön euch alle etwas kennen zu lernen und wirklich ein höchst amüsanter Nachmittag!
    Nun habe ich auch ein kleines Kapitel im Buche "derer von Hinten"

    Bei der Rückreise hat die Bahn nochmal ein kurzes Abenteuer für ihre Kunden auf Lager gehabt und den Zug kurzerhand auf ein geheimes Gleis verschoben. Daher musste ich leider noch eine Stunde auf dem Bahnhof verbringen.

    Kommentar

    • AlAvo
      • 14.03.2008
      • 6186

      #47
      Hallo Araminta,

      ich freue mich zu lesen, dass es Dir in Augsburg gefallen hat und letztendlich wohlbehalten zu Hause angekommen bist.

      Ärgerlich ist natürlich, dass es im Hauptbahnhof Augsburg offensichtlich auch ein "Gleis 9 3/4" gibt und Du bei nicht gerade angenehmen Temperaturen ausharren musstest.


      Viele herzliche Grüße
      AlAvo
      War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

      Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

      Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


      Kommentar

      • Araminta
        Erfahrener Benutzer
        • 12.11.2016
        • 599

        #48
        Hallo AlAvo,

        als Absolventin von Durmstrang war mir dieses Gleis leider nicht bekannt. Und ab Gleis 7 war Baustelle, so dass mir ein Weiterkommen ohne Muggel kaum möglich war.
        Dasselbe gilt für alle anderen möglichen Fortbewegungsmöglichkeiten. Da ich aber höflich und ruhig nach nächstbesseren Verbindungen gefragt hatte, konnte mir die Bahn einen Glühweingutschein übergeben, den ich gerne in Anspruch nahm.
        Ebenso selbstverständlich dürfte es sein, dass man in Süddeutschland, nach Auslese der eigenen Schwaben auch gerne nettem Volk begegnet und so die Wartezeit verkürzen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X