Ersteller eines Public Tree auf ancestry.com ausmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ClampChamp
    Benutzer
    • 18.01.2012
    • 92

    Ersteller eines Public Tree auf ancestry.com ausmachen

    Hallo!

    Ich habe gerade mal mit den mir sich als zugangslosen Ancestry.com-User Möglichkeiten herumgespielt, um etwas neues für meinen Stammbaum zu finden.

    Dabei ist mir ein öffentlicher Stammbaum aufgefallen, in dem einer meiner nach Amerika ausgewanderten Familienitglieder vorkommt. Könnte da mal bitte jemand mit Vollzugang nachsehen, ob es eine Kontaktadresse des- oder derjenigen gibt, die/der den Public Tree erstellt hat?

    Es handelt sich um folgende Person:

    Annie Ruppert
    geb. 1855 in Germany

    im

    oconnnell Family Tree

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Michael
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Michael,

    bei ancestry findet man keine Kontaktadressen !
    Man kann nur als Mitglied bei ancestry anonym versuchen, Kontakt mit dem Besitzer des Stammbaumes aufzunehmen.
    Der Besitzer dieses STB war allerdings mehr als 9 Monate nicht bei ancestry eingeloggt. Das könnte darauf hin deuten, dass er gar kein Mitglied mehr ist. Der STB enthält 72 Personen, auch eine Menge Bilder sind hochgeladen.
    Die Annie Ruppert ist sicher erst durch ihre Heirat mit Victor Ruppert 1889 zu einer "Ruppert" geworden. Bei Dir klingt es aber so, als sei sie eine geborene Ruppert.

    Ich könnte schon versuchen, den Kontakt zu vermitteln, bräuchte aber dazu Deine mail-Adresse, damit es dann später alles direkt gehen kann.
    Die bei Wunsch bitte mit einer PN schicken.

    Viele Grüße
    Wolfgang

    Kommentar

    • ClampChamp
      Benutzer
      • 18.01.2012
      • 92

      #3
      Hallo Wolfgang!

      Danke für Deine Hilfe. Annie Ruppert war eine geborene Anna Wagemann, und eine Schwester meines Urgroßvaters. Ich habe deshalb nur von Annie Ruppert gesprochen, weil sie so im Stammbaum der O`Connells heißt. Ich vermute mal, der/die Ersteller/in wußte den Mädchennamen von ihr nicht, von daher hatte ich ihn nicht mit angegeben.

      Habe Dir gerade noch einmal eine Mail mit demselben Text geschrieben.

      Gruß,

      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X