Das verschollene Ortssippenbuch Zabalj/Josefsdorf in der Batschka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Romano
    Erfahrener Benutzer
    • 21.03.2014
    • 206

    Das verschollene Ortssippenbuch Zabalj/Josefsdorf in der Batschka

    Hallo liebe Kollegen,

    in einem Traueintrag habe ich einen Hinweis auf eine Geburt in "Koval St. Ivan" erhalten. Mit ein wenig googeln habe ich gesehen, dass dies zu Sajkas gehört. Dies wiederum ist enthalten im Ortssippenbuch von Zabalj/Josefsdorf.

    Dieses Buch ist leider nicht per Fernleihe zu bekommen. Nicht einmal die Deutsche Nationalbibliothek hat es. Ich werde nun auch den Arbeitskreis Donauschwäbischer Ahnenforscher anschreiben, ob dieses Buch wenigstens dort existiert.

    Gibt es aber vielleicht auch in unserem Kreise jemanden, der dieses Buch besitzt?
    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Romano
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 15113

    #2
    Das AKdFF besitzt es


    Bedingungen für Fernabfrage:

    "Gerne beantworten wir genealogische Anfragen zu Vorfahren aus den donauschwäbischen Siedlungsgebieten und helfen mit Informationen aus dem Bibliotheksbestand weiter. Detaillierte Fragen werden an die jeweiligen Forschungsstellenleiter weiter geleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung nicht innerhalb kurzer Zeit erfolgen kann. Bei schriftlichen Anfragen bitten wir um ausreichenden Portoersatz (Großbrief 1,45 €).

    Kopieraufträge für Nicht-Mitglieder:
    - Papierkopien aus Familien- und Ortssippenbüchern --- Grundgebühr 5 €, zzgl. 0,50 € je A4-Seite
    - Digitale Scans als pdf-Datei ------- Grundgebühr 5 €, zzgl. 0,50 € je A4-Seite."


    Viele Grüsse
    Zuletzt geändert von Anna Sara Weingart; 11.01.2018, 18:38.
    Viele Grüße

    Kommentar

    • Romano
      Erfahrener Benutzer
      • 21.03.2014
      • 206

      #3
      Hallo Anna Sara,

      danke! Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg
      Viele Grüße aus Niedersachsen
      Romano

      Kommentar

      Lädt...
      X