Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
könnte bitte jemand mal bei der Sammlung "Deutschland, im Kampf gefallene Soldaten, 1939-1948" nachschauen, welches Geburtsdatum und -ort bei "Johann-Adolf Wickert" steht, der 1944 gefallen ist? Vielen Dank im Voraus! LG Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() Bitte schön Benjamin:
Name: Johann-Adolf Wickert Geburtsdatum: 30. Okt 1924 Geburtsort: Oberkaufungen Bez Kassel Militärische Einheit: 2/Panz Gren Feld Ers Btl 25 Sterbedatum: 7. Feb 1944 Sterbeort: Dubrowno/Russld Identifikationsnummer: G-A 318/0396 Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Reiner,
vielen Dank für die schnelle Antwort! LG Benjamin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, das hätte ich auch gestern schon in einem Aufwasch anfragen können. Mir sind aber noch zwei durchgerutscht als ich mir den Probemonat bei Ancestry genommen hatte. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die Karteikarten (Mail gibt es dann per PM) von folgenden zwei Personen schicken könnte: 1. Ernst Biertz 2. Johannes Wickert (falls einer von den drei Aufzufindenden am 14.04.1916 in Gießen geboren ist) Ganz herzlichen Dank im Voraus! LG Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Benjamin,
dann schick mir mal eine PN. Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gaby,
herzlichsten Dank auch hier für deine tolle und schnelle Hilfe! LG Benjamin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
dürfte ich noch einmal um die Hilfe eines Ancestry-Abonnenten bitten. Und zwar könnte mir bitte jemand, entweder hier einstellen oder als PN, die Gefallenenkarteikarte(n) von folgender Person schicken: Anton Weber (*08.04.1911 in Dommershausen, +03. oder 06.06.1944) Herzlichen Dank im Voraus! LG Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Benjamin,
ich finde keine Gefallenenkarte für einen Anton Weber mit diesen Daten. Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gaby,
ah ok, danke für die Info! Da hat mich die "freie" Suche in die Irre geführt, da diese einen Anton Weber anzeigt mit Sterbejahr 1944. LG Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() Moin,
der 1944 verstorbene Anton Weber ist am 30.04.1911 in Pfaffenrot geboren. Gruß Gaby |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|