Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Auswanderung
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2018, 15:47
douglasdemuth douglasdemuth ist offline weiblich
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2017
Ort: GB
Beiträge: 9
Standard Ausreise von Richard Robert Email Walter Demuth aus Deutschland

Hallo,
mein Name ist Douglas Demuth, ich komme aus Brasilien und bin auf der Suche nach einem Dokument, das die Ausreise meines Opas (Name: Richard Robert Email Walter Demuth, geboren am 25.12.1891 in Berlin - Geburtsurkunde im Anhang) aus Deutschland bestätigt. Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal nach dem vollen Namen meines Großvaters gefragt und bin auch mithilfe einiger Mitglieder dieses Forums sehr schnell fündig geworden, wofür ich mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken möchte, da ich selbst über ein Jahr erfolglos gesucht habe! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich bitte euch, mir nochmals zu helfen, wenn es keine Umstände macht.

Ich habe mich schon auf der Seite https://search.ancestry.de/ registriert und in den Passagierlisten gesucht, konnte aber nichts finden.

Hättet ihr vielleicht eine Idee, wo ich die gesuchten Informationen finden könnte? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Ahnenforschung und kenne Deutschland und sein Verwaltungssystem nicht gut, da ich in Brasilien geboren und aufgewachsen bin.

Ich danke euch nochmals rechtherzlich für eure Hilfe!

Douglas Demuth
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-06-20 at 10.18.53.jpeg (104,1 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie demuth

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.