Webveröffentlichung großer Datenmengen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ravo
    Neuer Benutzer
    • 19.08.2006
    • 14

    #16
    RE: Webveröffentlichung großer Datenmengen

    Liebe Hina,
    TNG hat einen ausgefeilten Mechanismus zum Hochladen auch sehr großer Datenmengen mit Gedcom. Er berücksichtigt auch die Beschränkung der meisten Provider bezüglich Anzahl Daten oder Rechnerzeit pro Auftrag. Allerdings habe ich auch erst länger kämpfen müssen, bis ich den Mechanismus verstanden habe. Aber meine über 20.000 Personen ließen sich schließlich einwandfrei hochladen. Leider ist bei mir die Erinnerung schon ein wenig verblasst.

    In der Admin-Verwalrung muss bei Einstellung und Konfiguration >> Konfiguration >> Import-Einstellungen das Häkchen "Speichern, um eine Wiederaufnahme zu ermöglichen, wenn der Import scheitert" setzen.

    Beim Upload der Gedcom-Datei kommen laufende Kontrollausgaben über den Ladezustand. Irgendwann hören diese einmal auf, weil irgendeine Begrenzung des Providers zugeschlagen hat. Dann den grauen Knopf "Wiederaufnehmen" oder so klicken, bis alle Daten geladen sind.

    Falls das nicht klappt, antworte hier im Form, wir können dann ja z.B. mal telefonieren.

    Mfg
    Rainer Volck

    Kommentar

    • Hina
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2007
      • 4661

      #17
      RE: Webveröffentlichung großer Datenmengen

      Hallo Rainer,

      das hört sich ja gut an, so werde ichs mal probieren. Wir hatten auch schon den Verdacht, dass es ein Timeout-Problem beim Provider sein könnte.

      Viele Grüße
      Hina

      Edit: Juhu, es hat funktioniert . Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
      "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

      Kommentar

      Lädt...
      X